Antworten

tv digital

2010
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
117 Ansichten

tv digital

Ich empfange Sky über Satelit. Warum ist in der TVD noch der Sender RTL Crime HD aufgeführt?

Habe ewig in SKY Q gesucht, bis ich zufällig darauf gestossen bin, dass es den Sender TRL Crime schon 2 Jahre über Satelit nicht mehr geben soll.

Was ist in Crime + Investigation zu sehen?

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,594
Post 2 von 2
83 Ansichten

Betreff: tv digital

Hallo @2010 !

 

Diese Frage müsstest du dem Leserservice der TV-Digital stellen. Der Funke-Verlag ist für die Inhalte der Fernsehzeitung verantwortlich. Hier ist die Adresse: tvdigital-leserservice@funke-zeitschriften.de

 

Da wirst du aber wahrscheinlich keine Antwort bekommen. Die Redaktion reagiert meistens nicht auf die Anfragen der Leser, obwohl immer wieder darauf hingewiesen wird, dass man nicht anrufen, sondern schreiben soll. Einen Leserservice gibt es praktisch nicht bei dem Verlag.

 

Der Verlag ist leider sehr nachlässig und äußerst unfreundlich zu Kunden.. Ich hatte das selbe Anliegen wie du, nur mit einem anderen Sender. Am 1. April war ja der Sender Disney Junior für alle Sky Kunden abgeschaltet worden. Ein halbes Jahr später, wurde noch immer das Progamm dieses Senders in der TV Digital abgedruckt. Ich habe über viele Wochen versucht, deswegen jemanden zu erreichen. Telefonisch wird man IMMER einfach an den Aboservice weitergeleitet, obwohl man die Nummer vom Leserservice gewählt hat. Die Leute von Aboservice sind äußerst unfreundlich, weil sie sich über die Anrufe von den Lesern ärgern.. Man wird angegriffen, oder es wird einfach aufgelegt, obwohl man als Leser nichts für die Weiterleitung an die falsche Stelle kann. Man wird dann immer wieder dazu aufgefordert, zu schreiben. Das habe ich über Wochen mehrmals getan und nie eine Antwort bekommen. Erst im Spätherbst, war ganz plötzlich das Programm von Disney Junior verschwunden und durch das von Nicktoons ersetzt.

 

Du kannst es natürlich versuchen zu schreiben und mal darauf hinweisen. Vielleicht bringt es ja doch was.

 

Gruß

grauerwolf

 

 

 

Antworten