Antworten

sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Antworten
peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 11 von 86
4.154 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

hast post 😄

torminator78
Geräuschemacher
Posts: 15
Post 12 von 86
3.884 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Hallo, ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert und habe 2 kostenlose Filme zum leihen  dazu bekommen. Bis jetzt habe ich nichts bekommen!!! Ich habe gestern angerufen und heute auch, leider ohne Erfolg.  Ich hoffe sie können mir helfen. Lg

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 13 von 86
3.876 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Hallo torminator78,

entschuldige bitte, dass du noch nichts weiter zu den Freifilmen bekommen hast.

Ich möchte mir das gerne im Detail bei deinem Abonnement ansehen. Meine Empfehlung ist, dass du mir einmal eine private Nachricht schreibst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
SvenS1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 86
3.726 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Hallo Zusammen,

Ich habe über Sky Extra einen kostenlosen Filmals Vorteil eingelöst. Nach Rücksprache mit
einer Dame von Sky (Chat)wurde mir zugesichert, dass der Film „Joker“ als kostenloser Film
über diesen Vorteil des Sky Extra Programms gebucht werden könne. Ich hatte diesen dann auchausgewählt, jedoch kurz danach per Email
eine Rechnung über 14,99 erhalten:


Daher meine Frage: Ist der Film nun für mich
kostenlos (im Rahmen des eingelösten SkyExtra Vorteils) oder wird mir tatsächlich der Betra in Höhe von 14,99 in Rechnung gestellt ?



Herzlichen Dank vorab !
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 15 von 86
3.698 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Hallo @SvenS1, ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
SvenS1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 86
3.686 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Nachricht versendet 

96-dani
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 17 von 86
3.663 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Guten Morgen,

 

ich bin auch etwas verunsichert. Ich hatte mich schon im letzen Jahr zum sky extra Treueprogramm angemeldet aber ehrlich gesagt nicht so richtig gewusst was mir das bringt. Jetzt habe ich hier am PC mal etwas genauer geschaut und einen Freifilm aktiviert. Dabei habe ich festgestellt, dass ich zur Begrüßung auch schon einen Freifilm bekommen hatte, nur war das schon letzten Sommer.

Jetzt habe ich einen Film gekauft, welcher mir auch berechnet wurde, auch per Mail. Leider kann man gar nicht nachvollziehen, ob ein Gutschein eingelöst wurde, es gibt keine Konto, keine Übersicht nichts.

Kann mir da bitte mal jemand helfen? Was berechnet wurde und ob ich jetzt noch einen weiteren Film frei habe?

Vielen Dank im Voraus.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 18 von 86
3.634 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Hallo @96-dani,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Zoe0301
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 86
3.590 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Hallo,

auch ich habe das hier nun schon des Öfteren angesprochene Problem. Ich habe den bei Sky Extra hinterlegten Gutschein für einen Kauffilm aus dem Sky Store aktiviert und gestern dann einen Film ausgewählt und "gekauft". Kurz darauf kam dann allerdings eine Rechnung per E-Mail und kein Hinweis auf Gutschein oder Gutschrift. Was passiert denn nun damit? Ich bitte um Prüfung. Vielen Dank!

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 20 von 86
3.557 Ansichten

Betreff: sky store Film Gutschein eingelöst trotzdem Rechung erhalten

Hallo @Zoe0301,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten