Antworten

"Deine Bestellung bei Sky" und jetzt das Schweigen im Walde :-(

CwbyFrmHell
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
221 Ansichten

"Deine Bestellung bei Sky" und jetzt das Schweigen im Walde :-(

Ich habe gestern früh Sky via Internet bestellt, es kam eine Email mit "Deine Bestellung bei Sky" sofort danach an und seit dem ist nichts mehr gekommen. 


An der Hotline sagte man mir, das würde mindesten 48 bis 72 Stunden dauern. Nach Recherche in der Community kann ich mir das nicht vorstellen zumal mit "sofort losschauen mit SkyGo" geworben wird.

 

Zudem kommen bei mir erst heute Emails an mit dem Betreff "Bitte bestätige deine E-Mail-Adresse", bei Klick auf den Link kommt leider nur  "pc-email-confirmation-error-190838"  Leider ist ein Fehler aufgetreten." Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist leider fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal. Dein Sky Team 

 

Kann mir evtl. jemand helfen? Danke!

 

 
Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,548
Post 2 von 3
141 Ansichten

Betreff: "Deine Bestellung bei Sky" und jetzt das Schweigen im Walde :-(

Hier bist du schon richtig.

Besser geht es gar nicht.

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 3 von 3
119 Ansichten

Re: "Deine Bestellung bei Sky" und jetzt das Schweigen im Walde :-(

Hey CwbyFrmHell,
 

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür deinen Namen sowie deine Anschrift per Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Antworten