Antworten

netflix wurde gekündigt trotz zahlung, erneute Aktivierung nicht möglich

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
328 Ansichten

netflix wurde gekündigt trotz zahlung, erneute Aktivierung nicht möglich

Hallo zusammen,  mein über Sky gebuchtes netflix Abo wurde gekündigt trotz einwandfreier Zahlung bei Sky gekündigt. Dieses ist bereits zum 2x mal passiert. eine erneute Aktivierung nicht möglich; grundsätzlich Fehlermeldung; habe bereits mehrfach die Sky-Hotline (seit 13.12.19) kontaktiert, leider passiert hier gar nichts (habe leider das gefühl, dass die Mitarbeiter noch nicht einmal das Problem verstehen)

 

 

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 3,681
Post 2 von 3
301 Ansichten

netflix wurde gekündigt trotz zahlung, erneute Aktivierung nicht möglich

Hallo Schlicktown,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Das ist leider ein allgemeines Problem und die Fachabteilung ist informiert. Es wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet.

Gruß,
Jano
Kostümbildner
Posts: 287
Post 3 von 3
297 Ansichten

Betreff: netflix wurde gekündigt trotz zahlung, erneute Aktivierung nicht möglich

Wenn die Fachabteilung daran arbeitet kann es Monate oder gar Jahre dauern. Sky geht wohl das Geld aus.

Netflix sollte man besser direkt bei Netflix buchen, dann gibt es auch keine solchen Probleme.

Antworten