Antworten

netflix wurde gekündigt trotz zahlung, erneute Aktivierung nicht möglich

Schlicktown
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
795 Ansichten

netflix wurde gekündigt trotz zahlung, erneute Aktivierung nicht möglich

Hallo zusammen,  mein über Sky gebuchtes netflix Abo wurde gekündigt trotz einwandfreier Zahlung bei Sky gekündigt. Dieses ist bereits zum 2x mal passiert. eine erneute Aktivierung nicht möglich; grundsätzlich Fehlermeldung; habe bereits mehrfach die Sky-Hotline (seit 13.12.19) kontaktiert, leider passiert hier gar nichts (habe leider das gefühl, dass die Mitarbeiter noch nicht einmal das Problem verstehen)

 

 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 3
768 Ansichten

netflix wurde gekündigt trotz zahlung, erneute Aktivierung nicht möglich

Hallo Schlicktown,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Das ist leider ein allgemeines Problem und die Fachabteilung ist informiert. Es wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet.

Gruß,
Jano
major478
Maskenbildner
Posts: 502
Post 3 von 3
764 Ansichten

Betreff: netflix wurde gekündigt trotz zahlung, erneute Aktivierung nicht möglich

Wenn die Fachabteilung daran arbeitet kann es Monate oder gar Jahre dauern. Sky geht wohl das Geld aus.

Netflix sollte man besser direkt bei Netflix buchen, dann gibt es auch keine solchen Probleme.

Antworten