04.12.2020 13:00
Hallo,
letzten Mongag schlossen wir ein Abo mit dem Cyber Week Abo ab. Kurz darauf erhielten wir eine Mail wo wir auf eine weitere mit einer Jugendschutz PIN vertröster wurden. Seitdem nichts mehr von SKY , keie Mail, kei Anruf gar nichts. Jegliche Kontaktaufnahme unsererseits schlug fehl; Mails kamen als unzustellbear zurück und Telefonanrufe landeten in einer Sackgasse. Wie geht das nun weiter ...
04.12.2020 13:01
Ticket oder Q Abo?
04.12.2020 13:02
ABO
04.12.2020 13:03
Den Receiver schon bekommen?
04.12.2020 13:04
Nein leider auch nicht.
04.12.2020 13:04 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2020 13:05
Eine Kundennummer hast du aber schon?
04.12.2020 13:06
Das ist das einzige was wir zugeteilt bekommen haben ja.
04.12.2020 13:10 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2020 13:10
Versuche mal hier dein Glück und siehe nach wo das Paket ist.
kann-ich-meine-paketsendung-verfolgen
Das müsste schon längst da sein.
Notfalls in den Chat...
Und dort gezielt nachfragen.
Wenn einer frei ist...
Oder hier anrufen... 089 99 72 79 33
Hotline für Neukunden
04.12.2020 13:19
Der Mitarbeiter im Chat fühlt sich leider nicht zuständig und verweist au das Kundencenter- haben wir gestern schon versucht Die Sendungsverfolgung funktioniert nur nach Login. Das geht aber nicht da wir noch keien PIN haben und auch veine Versandmail. Die Hotline geht ins leere und verabschiedet sich immer selbst...
04.12.2020 13:21
Oh je.
Dann bleibt dir nur noch es hier auszusitzen.
Sry tut mir echt leid.
Ein MOD wird in 3-4 Tagen hier aufschlagen und dich auffordern ihn anzuschreiben damit er nachschauen kann was da wieder mal schief lief.
Siehe regelmäßig hier vorbei.
Fängt ja gut an bei dir.
04.12.2020 13:23
Vielen Dank für Deine Mühen aber das ist wirklich komplett irre hier ...
04.12.2020 13:27
Nicht wirklich.
Es geht schon mal was schief.
Auch ich hatte so einen ähnlichen Start..nur anders rum als bei dir...😋
09.12.2020 16:17