Antworten

member01

member01
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 13
1.182 Ansichten

member01

Hallo,

 

letzten Mongag schlossen wir ein Abo mit dem Cyber Week Abo ab. Kurz darauf erhielten wir eine Mail wo wir auf eine weitere mit einer Jugendschutz PIN vertröster wurden. Seitdem nichts mehr von SKY , keie Mail, kei Anruf gar nichts. Jegliche Kontaktaufnahme unsererseits schlug fehl; Mails kamen als unzustellbear zurück und Telefonanrufe landeten in einer Sackgasse. Wie geht das nun weiter ...

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 13
1.179 Ansichten

Betreff: member01

Ticket oder Q Abo?

 

member01
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 13
1.177 Ansichten

Betreff: member01

ABO 

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 4 von 13
1.178 Ansichten

Betreff: member01

Den Receiver schon bekommen?

member01
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 13
1.175 Ansichten

Betreff: member01

Nein leider auch nicht.

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 6 von 13
1.173 Ansichten

Betreff: member01

Eine Kundennummer hast du aber schon?

 

member01
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 13
1.166 Ansichten

Betreff: member01

Das ist das einzige was wir zugeteilt bekommen haben ja.

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 8 von 13
1.159 Ansichten

Betreff: member01

Versuche mal hier dein Glück und siehe nach wo das Paket ist.

kann-ich-meine-paketsendung-verfolgen 

Das müsste schon längst da sein.

 

Notfalls in den Chat...

chat-mit-SKY 

Und dort gezielt nachfragen.

Wenn einer frei ist...

tmp.JPG

 

Oder hier anrufen... 089 99 72 79 33

Hotline für Neukunden

 

member01
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 13
1.150 Ansichten

Betreff: member01

Der Mitarbeiter im Chat fühlt sich leider nicht zuständig und verweist au das Kundencenter- haben wir gestern schon versucht Die Sendungsverfolgung funktioniert nur nach Login. Das geht aber nicht da wir noch keien PIN haben und auch veine Versandmail. Die Hotline geht ins leere und verabschiedet sich immer selbst...

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 10 von 13
1.146 Ansichten

Betreff: member01

Oh je.

Dann bleibt dir nur noch es hier auszusitzen.

Sry tut mir echt leid.

 

Ein MOD wird in 3-4 Tagen hier aufschlagen und dich auffordern ihn anzuschreiben damit er nachschauen kann was da wieder mal schief lief.

Siehe regelmäßig hier vorbei.

Fängt ja gut an bei dir.

 

 

member01
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 13
1.147 Ansichten

Betreff: member01

Vielen Dank für Deine Mühen aber das ist wirklich komplett irre hier ...

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 12 von 13
1.141 Ansichten

Betreff: member01

Nicht wirklich.

Es geht schon mal was schief.

Auch ich hatte so einen ähnlichen Start..nur anders rum als bei dir...😋

Leidensweg-eines-Kunden 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 13 von 13
1.109 Ansichten

member01

Hallo @member01,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sofern dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank.

Viele Grüße,
Benni
Antworten