Antworten

meine privaten Nachrichten wurden gelöscht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
PeterD1
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
632 Ansichten

meine privaten Nachrichten wurden gelöscht

Ich hatte mehrmals Kontakt mit einer Sky-Moderatorin und musste heute feststellen, nachdem ich keine Antwort auf meine gestrige Nachricht bekommen habe, dass alle meine Nachrichten - ob gesendet oder empfangen - gelöscht wurden. Wer hat das gleiche Problem? Zu allem Überfluss ist heute auch noch mein Sky Q Receiver nach ca. einer Woche im Betrieb (Neukunde) kaputt gegangen. Den Sky Q Mini, den ich gestern erhalten habe, erfüllt ebenfalls nicht meine Erwartungen. Bevor ich diese Nachricht verfasst habe, versuchte ich meine Anliegen telefonisch abzuklären, nachdem mir der "Bot" mitgeteilt hat, dass die Warteschlange 24 Minuten dauern dürfte, beendete ich das Telefonat. Sky hat aus meiner Sicht sehr viele Baustellen und sehr viel Nachholbedarf (verlässlicher und schneller Support, Qualitätsmängel der Hardware usw.) . Da spreche ich noch gar nicht von den verlorenen CL-Rechten. Ich bitte um Kontaktaufnahme!!!!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 3
616 Ansichten

Betreff: meine privaten Nachrichten wurden gelöscht

Alle Antworten
Antworten
missellie
Special Effects
Posts: 11
Post 2 von 3
623 Ansichten

Betreff: meine privaten Nachrichten wurden gelöscht

bei mir funktioniert es auch nicht, nachdem ich einen Mod eine PN senden sollte.....soll eingestellt worden sein, aber laut dem Symbol habe ich eine Nachricht bekommen, aber wenn ich drauf gehe, dann erscheint nichts....

Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 3
617 Ansichten

Betreff: meine privaten Nachrichten wurden gelöscht

Antworten