Antworten

anhang@sky.de widersprüchliche Antworten

Regie
Posts: 7,089
Post 1 von 6
3.381 Ansichten

anhang@sky.de widersprüchliche Antworten

Habe eine Email an anhang@sky.de geschickt. ohne Anhang. Ich erhielt zeitgleich zwei widersprüchliche Roboterantworten:

1.

Ihre Frage wird bearbeiten, haben sie Geduld

und

2.

"Es fehlen uns jedoch die Anhänge, um Ihr Anliegen bearbeiten zu können. Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Bearbeitung nur mit...."

 

Ich könnte mir zwar vorstellen das der Sky Support besseres zu tun hat aber ich werde natürlich wie gewünscht eine weitere Email verfassen und dieser sogar einen unnützen aber problembezogenen Anhang beifügen.

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 6
1.507 Ansichten

Betreff: anhang@sky.de widersprüchliche Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren 

 

Hiermit kündige ich dem Vertrag mit dem Vertrag Nummer XXXX

 

Mit freundlichen Grüßen Nurfet Ljubijankic 

 

MOD EDIT: Private Daten entfernt.

 

Regie
Posts: 7,089
Post 3 von 6
1.504 Ansichten

Betreff: anhang@sky.de widersprüchliche Antworten


@nur11fe02  schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren 

 

Hiermit kündige ich dem Vertrag mit dem Vertrag Nummer XXX

 

Mit freundlichen Grüßen Nurfet Ljubijankic 

 


Das solltest Du besser der Fa. Sky mitteilen, aber eher nicht in einem offenen Forum.

 

MOD EDIT: Kundennummer aus dem Zitat entfernt.

Moderator
Posts: 3,177
Post 4 von 6
1.250 Ansichten

Betreff: anhang@sky.de widersprüchliche Antworten

Hallo nur11fe02,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schade, dass du deinen Vertrag beenden möchtest. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Falls ja, sende mir gern eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
525 Ansichten

Rechnung

Sehr  geehrten  Damen u. Herren

 

Die  Rechnung  wurde  am  02.11.2020  bezahlt  bitte  überprüfen sie das.

 

Mit  freundlichen  Gruß 

Walter  Frehse

 

siehe  anhang!!!!!!!!

Moderator
Posts: 3,092
Post 6 von 6
453 Ansichten

Rechnung

Hallo Walfre,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte eine private Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten