Antworten

anhang@sky.de widersprüchliche Antworten

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 1 von 22
16.967 Ansichten

anhang@sky.de widersprüchliche Antworten

Habe eine Email an anhang@sky.de geschickt. ohne Anhang. Ich erhielt zeitgleich zwei widersprüchliche Roboterantworten:

1.

Ihre Frage wird bearbeiten, haben sie Geduld

und

2.

"Es fehlen uns jedoch die Anhänge, um Ihr Anliegen bearbeiten zu können. Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Bearbeitung nur mit...."

 

Ich könnte mir zwar vorstellen das der Sky Support besseres zu tun hat aber ich werde natürlich wie gewünscht eine weitere Email verfassen und dieser sogar einen unnützen aber problembezogenen Anhang beifügen.

Alle Antworten
Antworten
nur11fe02
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 22
15.093 Ansichten

Betreff: anhang@sky.de widersprüchliche Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren 

 

Hiermit kündige ich dem Vertrag mit dem Vertrag Nummer XXXX

 

Mit freundlichen Grüßen Nurfet Ljubijankic 

 

MOD EDIT: Private Daten entfernt.

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 3 von 22
15.090 Ansichten

Betreff: anhang@sky.de widersprüchliche Antworten


@nur11fe02  schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren 

 

Hiermit kündige ich dem Vertrag mit dem Vertrag Nummer XXX

 

Mit freundlichen Grüßen Nurfet Ljubijankic 

 


Das solltest Du besser der Fa. Sky mitteilen, aber eher nicht in einem offenen Forum.

 

MOD EDIT: Kundennummer aus dem Zitat entfernt.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 22
14.836 Ansichten

Betreff: anhang@sky.de widersprüchliche Antworten

Hallo nur11fe02,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schade, dass du deinen Vertrag beenden möchtest. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Falls ja, sende mir gern eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Walfre
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 22
14.111 Ansichten

Rechnung

Sehr  geehrten  Damen u. Herren

 

Die  Rechnung  wurde  am  02.11.2020  bezahlt  bitte  überprüfen sie das.

 

Mit  freundlichen  Gruß 

Walter  Frehse

 

siehe  anhang!!!!!!!!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 22
14.039 Ansichten

Rechnung

Hallo Walfre,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte eine private Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Walfre
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 22
13.296 Ansichten

Rechnung

 siehe  Anhang

 

MOD-Edit: Anhang entfernt.

Walfre
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 22
13.243 Ansichten

Betreff: anhang@sky.de widersprüchliche Antworten

MOD-Edit: Screenshots enthalten private Daten - daher gelöscht.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 9 von 22
12.967 Ansichten

Rechnung

Guten Morgen @Walfre,

bitte entschuldige die Wartezeit. Deine Überweisung ist bei uns eingegangen. Deinen Anhang sowie die Fotos habe ich aus dem öffentlichen Bereich entfernt.

LG, Daniela
04rabea05
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 22
11.055 Ansichten

Berechnung Festplatte , trotz bestätigter Rücklieferung

Mit Schreiben von Sky 11.02.2021 fordern sie mich auf die Festplatte zurückzusenden. 

Am 15.02.2021 wurde die Retour von Hermes bestätigt.

Trotzdem ziehen sie den Betrag von 60,24Eur inc. Bearbeitungsgebühren und Mahngebühren ab.

Ich habe diesen Abruf von Ihnen zurückbuchen lassen.

Ein Gespräch mit Ihren Mitarbeitern verlief auf sehr niedrigem Niveu.

 

Quittungsnummer xxx

Paketshop 640352

ATG SKy Retouren

ID xxx

 

MOD EDIT: Private Daten entfernt.

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 11 von 22
11.052 Ansichten

Betreff: Berechnung Festplatte , trotz bestätigter Rücklieferung

Persönliche Daten offen in einem Forum zu verbreiten begünstigt den Datenmißbrauch.

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 12 von 22
11.051 Ansichten

Betreff: Berechnung Festplatte , trotz bestätigter Rücklieferung


@04rabea05  schrieb:

....

Am 15.02.2021 wurde die Retour von Hermes bestätigt.

Trotzdem ziehen sie den Betrag von 60,24Eur inc. Bearbeitungsgebühren und Mahngebühren ab....


Gefahrensucher buchen zurück, überweisen den korrekten Betrag und beantworten alle Mahnungen mit dem Einlieferbeleg.

Derek71
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 13 von 22
11.002 Ansichten

Betreff: anhang@sky.de widersprüchliche Antworten

Hi hoffentlich kannst du mir helfen. Ich versuche seit wochen Sky zu kontaktieren. Gibts eine Gultige Email adresse? Ich habe alle versucht . Vielen Dank im voraus, Derek

Ich hasse Sky jetzt

Derek71
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 14 von 22
11.005 Ansichten

Betreff: anhang@sky.de widersprüchliche Antworten

Oh mein Gott, war das wirklich eine Mensch? 

Sky ist die schlimmste! Ich versuche seit Tagen eine Email an Sky zu schicken. Alle Emails kommen zuruck. Hilfe gibts auch nicht!

Komische weise wann Sky was verkaufen will dann sind die erreichbar. Eine mitarbeiter hat uns angelogen und jetzt bezahlen wir 28 Euro für eine Paket den wir nicht haben wollte. Ich hasse Sky! 

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 15 von 22
10.998 Ansichten

Berechnung Festplatte , trotz bestätigter Rücklieferung

Hallo @04rabea05,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Teddueue
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 22
10.894 Ansichten

Betreff: anhang@sky.de widersprüchliche Antworten

Hallo,

 

Ich habe mein receiver mit samt festatte zurück geschickt und bekomme eine Mahnung Festplatte nicht zurück geschickt. Bitte um Hilfe 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 17 von 22
10.901 Ansichten

Betreff: anhang@sky.de widersprüchliche Antworten

Hallo @Teddueue,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Teddueue
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 22
10.890 Ansichten

Betreff: anhang@sky.de widersprüchliche Antworten

Hast eine Nachricht.

 

ErnstK
Special Effects
Posts: 8
Post 19 von 22
10.176 Ansichten

... E-Mail Probleme und widersprüchliche Antworten

Hallo Sky-Community,

hab mich heute extra hier angemeldet um die Möglichkeit wahrzuehmen mit einem kompetenten Sky-Experten einen Kontakt für mein Anliegen herzustellen.

Leider funktioniert eine Kontaktaufnahme wie von den Moderatoren beschrieben> Kontakt> Nachricht usw. nicht weil mir dies überheupt nicht angezeigt wird.

Diesen Post/Thread nutze ich um auf diesen Umstand hinzuweisen.

Zu meiner Person: Ich werde 73 Jahre alt,  bin derzeit wegen Covid 19  bettlägerig und hab zu allem Übel vor Wochen noch einen Schlaganfall erlitten.

Bin deshalb auch nicht ständig Online!

 

Mit nettem Gruß

Ernst

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 20 von 22
10.172 Ansichten

Betreff: ... E-Mail Probleme und widersprüchliche Antworten


@ErnstK  schrieb:

Hallo Sky-Community,

hab mich heute extra hier angemeldet um die Möglichkeit wahrzuehmen mit einem kompetenten Sky-Experten einen Kontakt für mein Anliegen herzustellen.

Leider funktioniert eine Kontaktaufnahme wie von den Moderatoren beschrieben> Kontakt> Nachricht usw. nicht weil mir dies überheupt nicht angezeigt wird.

Diesen Post/Thread nutze ich um auf diesen Umstand hinzuweisen.

Zu meiner Person: Ich werde 73 Jahre alt,  bin derzeit wegen Covid 19  bettlägerig und hab zu allem Übel vor Wochen noch einen Schlaganfall erlitten.

Bin deshalb auch nicht ständig Online!....


Die hiesige Moderation kann und darf mehr als der gemeine Telefon-/ Whatsapp-/ *Wasauchimmer* Support.

Dazu musst Du aber ein Thema mit Deinem Problem erstellen und warten das ein Moderator/ eine Moderatorin dort auftaucht und Dich bittet Ihn/ sie anzuschreiben.

Antworten