Antworten

Zusätzlicher Tonkanal für Geisterspiele in der Bundesliga?!

Antworten
relativ0
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 41 von 45
303 Ansichten

Betreff: Zusätzlicher Tonkanal für Geisterspiele in der Bundesliga?!

Aha, na wenigstens kann man das Abendspiel "vernüftig" gucken.

Freiburg - Leverkusen is ja wier ohne Tonoption.

Wir haben schon genug "Einschränkungen" da wäre es doch schön, wenn Fußball gucken wieder Spaß machen würde.

relativ0
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 42 von 45
290 Ansichten

Betreff: Zusätzlicher Tonkanal für Geisterspiele in der Bundesliga?!

Also premier league läuft mit Tonoption , Hertha - VW ohne 😤

Jetzt wirds Peinlich 😡

sonic28
Regie
Posts: 5,535
Post 43 von 45
286 Ansichten

Betreff: Zusätzlicher Tonkanal für Geisterspiele in der Bundesliga?!


@relativ0  schrieb:

Also premier league läuft mit Tonoption , Hertha - VW ohne 😤

Jetzt wirds Peinlich 😡


Wieso peinlich?

 

Dazu gibt es den Blockartikel Stadion Ton Bundesliga, den der Sky Moderator @georgk am Samstag (31. Oktober 2020) gegen 09:40 Uhr erstellt hat. Dort schreibt er am Samstag (31. Oktober 2020) gegen 16:06 Uhr im Beitrag Stadion Ton Bundesliga folgendes:

An diesem Wochenende gibt es die Option nur beim Topspiel heute Abend. Ab nächstem Wochenende (Spieltag 7) ist sie für alle Spiele verfügbar.

Heißt also, dass es die zusätzlichen Fan-Gesänge an diesem Wochenende (6. Spieltag) nur beim gestriegen Topspiel um 18:30 Uhr gab.

 

Gruß, Sonic28

relativ0
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 44 von 45
264 Ansichten

Betreff: Zusätzlicher Tonkanal für Geisterspiele in der Bundesliga?!

Peinlich weil es bei der Premier League  ja auch ging.

Ich hoffe wir haben bald wieder bei jeden Spiel die Tonoption "Fanatmosphäre" , also ich würde mich sehr freun

relativ0
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 45 von 45
223 Ansichten

Betreff: Zusätzlicher Tonkanal für Geisterspiele in der Bundesliga?!

Bundesliga wieder mit Tonoption "Fanatmosphäre" sehr schön, Danke Sky 👍 👍

Antworten