Antworten

Zunehmende Aktivitäten von Spammern im Forum!

Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 101 von 105
566 Ansichten

Betreff: Zunehmende Aktivitäten von Spammern im Forum!

Die Aktivität dieser Bots hat zugenommen!

Heute sind gleich mehrere von denen aufgetaucht!

 

Aktuell werden deutsche Infotexte kopiert und eingefügt. Dadurch sind sie schlecht zu erkennen. Man merkt es meist nur, wie bei "suvrinU", weil sie nicht auf Kontaktaufnahme andere User reagieren.

Das könnte zum Problem werden. Denn so können sie sich irgendwann wirklich unbemerkt überall verteilen.

 

 

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 102 von 105
539 Ansichten

Betreff: Zunehmende Aktivitäten von Spammern im Forum!

Ja, wir werden alle sterben .... sicherheitshalber sollten wir das Forum "löschen" .... oder nein, besser wir löschen das Internet .... 😂

uwe96
Produzent
Posts: 3,105
Post 103 von 105
506 Ansichten

Betreff: Zunehmende Aktivitäten von Spammern im Forum!

Habe sowieso schon alles durch. Kann von mir aus weg 😄

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,794
Post 104 von 105
483 Ansichten

Betreff: Zunehmende Aktivitäten von Spammern im Forum!

Vorsicht Wartungsarbeiten !!

Es kann zu Überschwemmungen, fliegende Cookies und Agenten oder sonstigen Naturkatastrophen kommen. Die Spam-Links verschwinden aber, sobald die Gefahr gebannt ist !!

Rene
Business Admin
Posts: 64
Post 105 von 105
400 Ansichten

Re: Zunehmende Aktivitäten von Spammern im Forum!

Hallo zusammen, 
wir wertschätzen die Bemühungen und Sorgen eines jeden einzelnen von euch. Dieses Thema gilt es aber nun langsam mal ad acta zu legen, denn hier wird ein Aufriss um ein Thema gemacht, was diese Relevanz einfach nicht verdient. 


"Wahrscheinlich bist du nicht da, wenn sie gepostet werden. Das geschieht meistens zwischen 4.00Uhr und 8.00Uhr morgens. Außerdem werden sie in der Regel schnell gelöscht."
"Ich zähle seit ca. 3 Wochen schon an die 14 Accounts, aber evtl. wird das sogar noch als wenig angesehen."


"14 in 3 Wochen" ist nicht schön aber auch nicht viel und diese werden, in der Regel, auch schnell entfernt, wie du es selbst schreibst. 


"Allerdings kenne ich mich mit IT nicht aus!"


Daher kann ich mich hier zu nur wiederholen: Nahezu jede Einschränkung kann umgangen werden und die ersten, die von Restriktionen betroffen sind, sind die normalen User und nicht etwaige "Spammer".  

Um weiteren Unmut zu vermeiden, wurde der Thread nun geschlossen. Wenn ihr Auffälligkeiten seht, nutzt bitte weiterhin die Meldefunktion, wir sind für jede Hilfe dankbar.  

Gehabt euch wohl und genießt das Wochenende. 

Antworten