Antworten

Zahlung und Freischalten von ORF 1

Sigi13
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
162 Ansichten

Zahlung und Freischalten von ORF 1

Habe jetzt schon 3 mal ein e-Mail geschickt bis jetzt ist noch keine Antwort gekommen !!!

zahle schon längere Zeit für 2 Karten obwohl ich nur 1 Karte habe ( zahle jedes Monat 89,90 Euro obwohl ich nur die Hälfte zahlen müsste !!!

ich ersuche um rasche Aufklärung !!!!

sonst muss ich meinen Rechtsanwalt übergeben !!!!

 

Ausserdem hat mir die Frau mit der ich telefonieren habe versprochen das zu erledigen Und das sie mir den ORF freigeschaltet, bis heute ist er nicht freigeschaltet, und das war vor 2 Wochen das sie mir das gesagt hat !!!!

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 2 von 3
141 Ansichten

Zahlung und Freischalten von ORF 1

Hallo Sigi13,

ich möchte mir dies gern für dich anschauen. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Sigi13
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
114 Ansichten

Betreff: Zahlung und Freischalten von ORF 1

Es ist mir seit 3 Wochen versprochen worden das der ORF freigeschaltet wird bis heute ist er nicht freigeschaltet !!!!!

 

XXX

 

MOD EDIT: Private Daten entfernt. 

Antworten
Empfohlene Beiträge