Antworten

WoW - Wofür steht diese Abkürzung?

Antworten
digo
Regie
Posts: 10,130
Post 21 von 34
1.193 Ansichten

Betreff: WoW - Wofür steht diese Abkürzung?

Wau Wau is a dog !


@miika  schrieb:

Comcast hat durch Umbenennung, Umgestaltung, Umorganisation eine sky-unabhängige Plattform, was praktisch für die Zukunft des Dienstes sein könnte. "wau" ist im Deutschen ein Flop, international vielleicht nicht.


Ein Flop?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 22 von 34
1.166 Ansichten

Betreff: WoW - Wofür steht diese Abkürzung?


@digo  schrieb:

Wau Wau is a dog !


@miika  schrieb:

Comcast hat durch Umbenennung, Umgestaltung, Umorganisation eine sky-unabhängige Plattform, was praktisch für die Zukunft des Dienstes sein könnte. "wau" ist im Deutschen ein Flop, international vielleicht nicht.


Ein Flop?


 "ich habe Wow gebucht" ?!?  <ächz>

Now-TV dürfte mit Bedacht das TV angehängt haben.

 

Wow ist ein Ausruf des Erstaunens und der Anerkennung. Obwohl ....  ersteres ist bei sky des öfteren angebracht ..... 😁 irgendwie Mogelpackung?

Der Name verleitet dazu, damit Witze zu machen . Und sich doppelt und dreifach zu ärgern, wenn bei diesem Möchtegern-Wow  etwas nicht funktioniert.

mungo4711
Beleuchter
Posts: 108
Post 23 von 34
1.142 Ansichten

Betreff: WoW - Wofür steht diese Abkürzung?

Überraschenderweise schlägt sich das WOW im aktuellen Tagesgeschehen bei mir recht gut. Hier steht nicht "sehr gut" aber das würde ich bei DAZN oder Amazon Prime bei Livesport auch nicht schreiben. Es als WOW zu betiteln ist mehr Wunsch als Wirklichkeit...

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 24 von 34
1.120 Ansichten

Betreff: WoW - Wofür steht diese Abkürzung?

Wenn es kein Topspiel ist, ist technisch alles soweit ok 😁 das Drumherum (Werbung, Infos,, Support) sind solala.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,736
Post 25 von 34
1.103 Ansichten

Betreff: WoW - Wofür steht diese Abkürzung?

Ist bei WoW genau so viel Werbung zu sehen, wie im linearen Sky Programm?

Das hatte ja zuletzt ziemlich zugenommen.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 26 von 34
1.034 Ansichten

Betreff: WoW - Wofür steht diese Abkürzung?

Eben gelesen:

 

"Das sky Q hat für die Preise meinen Ansprüchen einfach nicht mehr genügt und deshalb bin ich zurück zu ticket.... bzw. WOW ( sch** Name) "

 

😂Glückwunsch an die sky marketing guys ......

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,736
Post 27 von 34
1.020 Ansichten

Betreff: WoW - Wofür steht diese Abkürzung?

So super sind die Marketing Guys auch nicht. Sonst wären sie dem Trend gefolgt und hätten noch ein "+" angehängt :⁠-⁠)

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 28 von 34
1.012 Ansichten

Betreff: WoW - Wofür steht diese Abkürzung?

Auch nett (Verwechslungsgefahr 😂)

 

"Wow-nachten bei xxxx bis 31.12.2022 - Essensgutscheine (3 € / 5 €) ...."

 

 

mungo4711
Beleuchter
Posts: 108
Post 29 von 34
995 Ansichten

Betreff: WoW - Wofür steht diese Abkürzung?

"Ist bei WoW genau so viel Werbung zu sehen, wie im linearen Sky Programm?

Das hatte ja zuletzt ziemlich zugenommen."

Nun ich habe kein lineares Sky-Programm mehr, kann mir aber durchaus vorstellen, daß sich das angeglichen hat...

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,736
Post 30 von 34
985 Ansichten

Betreff: WoW - Wofür steht diese Abkürzung?

Die Frage bzgl. der Werbung hatte ich auch schon gestellt. Leider bisher noch keine Antwort erhalten.

Im linearen Programm hatte Werbung ja dermaßen zugenommen, daß dies für mich ein Kriterium war, bei der Kündigung zu bleiben.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 31 von 34
869 Ansichten

Betreff: WoW - Wofür steht diese Abkürzung?

Die Eigenwerbung von wau ist auch viel zu viel. Nervt nur noch.

Manchmal ist in den Sportkanälen Serienzeug. Warum auch immer.

Und neuerdings kommt man mit Klick nicht mehr in die Sportprogammanzeige. Man sieht Topevents der Zukunft und muss nochmal klicken.

Inzwischen blende ich  Werbung aus. Inzwischen ist es soviel, dass man es nicht mehr "mitnimmt".

Bis Ende des Monats, dann ist Ruhe. Es ist das Geld nicht mehr wert. Wäre SSN ein echter Sportnewssender, nicht nur für skysport, dann wäre mir das die 15 EUR noch wert.

 

SSN hat eine klasse Belgeitung der WM gemacht.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,736
Post 32 von 34
858 Ansichten

Betreff: WoW - Wofür steht diese Abkürzung?

Ist das inzwischen auch mit Werbung oder Eigenwerbung zugemuellt, so ist das Ganze nichts für mich. Wenn ich extra Geld fürs Fernsehen ausgebe, dann möchte ich keine Werbung haben. Weder im linearen Programm, noch beim streaming.

Danke für die Warnung.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 33 von 34
828 Ansichten

Betreff: WoW - Wofür steht diese Abkürzung?

Ganz klar dafür das ich wow bin und wohl einfach begeistern kann. 

Hab den Nick wow schon in der Grundschule bekommen und ja auch noch Heute für viele einfach die wow.  Viele kenne mich auch nur als die wow.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,736
Post 34 von 34
818 Ansichten

Betreff: WoW - Wofür steht diese Abkürzung?

Wow - Silke :⁠-⁠)

Kann helfen, wenn du nach Weihnachten in Frankreich bei deinem wichtigen Kunden bist. Da ist dann voller, körperlicher Einsatz gefordert! :⁠-⁠)

Schöne Feiertage!

Antworten