Antworten

Wird derzeit moderiert

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 1 von 4
727 Ansichten

Wird derzeit moderiert

Was heisst das im Forum, kenne mich da nicht so gut aus.

habe ich etwas verkehrtes gedrückt, denn meine letzten Beiträge werden nicht angezeigt

Danke

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 4
643 Ansichten

Re: Wird derzeit moderiert

Du hast vermutlich einen Link in deinen Beitrag eingearbeitet. Das erkennt das System, blockiert deinen Beitrag und er muss erst freigegeben werden. So will Sky sich und das Forum vor "bösen" Links/Einflüssen schützen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 4
643 Ansichten

Re: Wird derzeit moderiert

Nichts schlimmes, evtl. hast du ein(en) Zitat/ Link eingebaut. Dauert etwas bis zur Veröffentlichung.

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 4 von 4
643 Ansichten

Re: Wird derzeit moderiert

Danke!

Antworten