Antworten

Wieso machen wir das eigentlich alles mit ??

angel1975
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
1.181 Ansichten

Wieso machen wir das eigentlich alles mit ??

Alle 2 Jahre der selbe Mist der Vertrag läuft aus. Verhandlungen stehen an. Man wartet auf Angebote bekommt immer weniger zu sehen. Anrufe von Sky nerven. Fragt man selber nach, bekommt man auch nur Horror Preise. 

Habe das jetzt jahrelang mitgemacht. Verzichte nun auf die Paar Fußball Spiele und schaue Apple TV, Amazon Prime fertig. 
vielleicht sollte Sky einfach mal eine feste Preisstruktur einführen. Dieser Basar nervt einfach. Diesmal mache ich da nicht mehr mit. 

Alle Antworten
Antworten
bigspatz
Kostümbildner
Posts: 140
Post 2 von 5
1.154 Ansichten

Betreff: Wieso machen wir das eigentlich alles mit ??

Also ich habe jetzt Ende Januar zwar verlängert, allerdings als ich vor weinigen Tagen erfahren habe das mein Kumpel - der das gleiche Programmpaket wie ich besitzt und vor wenigen Tagen verlängert hat - für das Sky-Komplett-Paket inkl. HD+ nur noch 51€ im Monat zahlen muss, wird das meine letzte Verlängerung gewesen sein. Bei mir war um "Biegen und Brechen" kein anderer Preis als mtl. 66€ im Monat möglich....wohlgemerkt für das gleiche Paket. Kann man ja auch keinem klarmachen das der eine im Jahr 612€, der andere 792€ im Jahr für das gleiche Programm bezahlt. Mittlerweile gibt es genügend andere Anbieter die "preiswert" ebenfalls guten Inhalt bieten. Will mich jetzt nicht beschweren, hab ja der Verlängerung zu diesem Preis zugestimmt, allerdings fühle ich mich etwas "verschaukelt" und darum wird es meine letzte Verlängerung bei Sky gewesen sein.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 3 von 5
1.146 Ansichten

Betreff: Wieso machen wir das eigentlich alles mit ??

Da zahlen dein Kumpel und du aber immer noch viel zu viel. Mit ein wenig Geduld bekommt man das Komplettpaket mit etlichen anderen Vergünstigungen ( z.B. monatliche Kündigungsfrist etc.) schon für 29,99 Euro.. Da machen die paar Euro für HD+ den Kohl nicht mehr fett.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
1.146 Ansichten

Betreff: Wieso machen wir das eigentlich alles mit ??

@bigspatz 

weder der Preis von deinen Kumpel ist gut, und von deinen Preis wollen wir gar nicht reden....das ist ja fast Vollpreis......das gibt es alles viel preiswerter, wenn man kündigt, und den Vertrag auslaufen lässt, können für Komplett 24,99 - 29,99 drin sein....HD+ kommt dann dazu mit 5,75, das hat aber mit Sky nichts zu tun.....wird von Sky nur mit eingezogen....am besten, du kündigst dein Abo zum nächstmöglichen Termin, und machst dich etwas schlau, was dann für deine Pakete für ein Preis drin sein kann.......das machen andere auch so.....

miika
Regie
Posts: 25,041
Post 5 von 5
1.064 Ansichten

Betreff: Wieso machen wir das eigentlich alles mit ??

Beim Supersport Ticket werden die 30 EUR inzwischen auf 6,70 EUR reduziert - das kann man auch niemand mehr plausibel machen. Gut, da raus zu sein. Wenn man Sky wegen Buli nicht haben muss, dann Sky lassen. Andere Anbieter haben viel schönere Programme 😉

Antworten