Antworten

Wieso bin ich in der Community Praktikant obwohl ich seit 1996 Premiere / Später Sky Kunde bin?

Weldi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
664 Ansichten

Wieso bin ich in der Community Praktikant obwohl ich seit 1996 Premiere / Später Sky Kunde bin?

Bin seit 1996 Premiere!/ Später Sky Kunde. Werde als Praktikant eingestuft! Frechheit. Bei der Treue geht nichts unter Gold oder Platin! Soest gab es früher nicht, haben unseren Unmut anders mitgeteilt! 

Bitte berichtigen!

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 4
645 Ansichten

Betreff: Wieso bin ich in der Community Praktikant obwohl ich seit 1996 Premiere / Später Sky Kunde

Der Status hier in der Community hat nichts mit deinem Abo zu tun. Skykunde musst du ja auch nicht sein, um dich hier anzumelden.

Der Status wird hier nach Antworten, Onlinzeit etc vergeben.

Bei Sky Extra wird dir dein richtiger Status angezeigt und du kannst an Gewinnspielen und Aktionen teilnehmen.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 3 von 4
592 Ansichten

Betreff: Wieso bin ich in der Community Praktikant obwohl ich seit 1996 Premiere / Später Sky Kunde

Problem gibt's .......Wahnsinn 💨

Grendel
Kostümbildner
Posts: 202
Post 4 von 4
551 Ansichten

Betreff: Wieso bin ich in der Community Praktikant obwohl ich seit 1996 Premiere / Später Sky Kunde

Inzwischen bist Du ja "Geräuschemacher" .

Antworten