Antworten

Wiederanmeldung Sky

Dominic90
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 4
263 Ansichten

Wiederanmeldung Sky

Schönen Guten Abend,

 

Möchte gerne wieder mir Sky zurückholen, aber das Anmelden ist nicht möglich da meine Smartcard nicht offen ist bzw. nicht neu aktiviert wurde.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,836
Post 2 von 4
225 Ansichten

Betreff: Wiederanmeldung Sky

Du hast noch einen SKYreceiver?

Oder noch ein SKY-ABO?

Dominic90
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 4
186 Ansichten

Betreff: Wiederanmeldung Sky

Schönen Guten Morgen,

 

Also ich hatte ein Sky-Abo. Aber mit der Anmeldung klappt es nicht.

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,503
Post 4 von 4
172 Ansichten

Re: Betreff: Wiederanmeldung Sky

Hallo @Dominic90

 

ich lege dir, sofern möglich, gerne nochmal eine Sky PIN fest, damit du dir Online ein Angebot zur Vertragsfortführung auswählen kannst. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überwiesen hast, deine Anschrift. 
Erfolgten die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

So schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

Antworten