Antworten

Wie nutz ihr SKY

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 1 von 26
2.064 Ansichten

Wie nutz ihr SKY

Ich bin mal neugierig.

 

Wie nutzt ihr denn SKY? 

Mit welchen Geräten, TV oder Beamer, über welchen Lautsprecher oder Soundoptionen.

Welche Apps nutzt ihr über den SKY Q Kübel zum Streaming.

 

 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 2 von 26
2.048 Ansichten

Betreff: Wie nutzt ihr SKY

Ich fange mal an.

SKY Abo (SAT)

Alle Pakete mit Cinema, Bundesliga und Sport, inkl HD+

Als Apps Prime und Disney Plus.

Hauptreceiver an einem Loewe Bild 5.65 mit Loewe Klang 5 als Soundsystem

Zweitreceiver an einem Acer UHD 3d Beamer, Projektionsgröße 114 Zoll

Sound über einen Harman Kardon AVR 7.2

Alle Receiver über LAN am Internt, Glasfaser ftth 500 mbit

Weitere Monitore Hauptbadezimmer, Küche, Schlafzimmer und Terasse, alle mit eigenem Sat Anschluss, SKY kann gepiegelt werden(keine Ahnung wie, hat mein Elektriker so eingerichtet)

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 26
2.034 Ansichten

Betreff: Wie nutz ihr SKY

hi Silke, noch ein t für die Überschrift übrig?😉

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 26
2.009 Ansichten

Betreff: Wie nutz ihr SKY

Nutze digitales Fernsehen nicht mehr 😥, lieber Streaming und das Supersportticket und Mediatheken.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 5 von 26
1.994 Ansichten

Betreff: Wie nutzt ihr SKY

@miika 

Oh stimmt da fehlt ein "t"

Was ich noch vergessen habe, an den Monitoren sind, ist ein Soundsystem Sonos. 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 6 von 26
1.963 Ansichten

Betreff: Wie nutzt ihr SKY

Mein Sky Abo (Sat)

Habe nur Entertainment und Cinema inklusive HD+ und Sky Q Service inklusive, da noch ein Altvertrag.

Als App nutze ich hin und wieder Prime. Netflix hatte ich für 6 Monate mal, aber direkt bei Netflix gebucht, geschaut über die App auf dem Q-Receiver.

Q-Receiver Internet über LAN-Verbindung, mehr wie 16 Mbit gibt es fürs Internet nicht bei mir in der Gegend, dafür sehr zuverlässige Verbindung.

Nutze 50% lineares TV den Rest per Streaming.

Receiver angeschlossen an meinem Sony-TV 65 Zoll, Ton über Sony BDV E6100  5.1 Heimkinosystem

Sky Go über meine  PC's. 

 

 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 7 von 26
1.959 Ansichten

Betreff: Wie nutz ihr SKY

@Anonym  ...bei solchen Unmengen an Technik , wohnt Ihr auf einer Burg in einem grösserem Familienverband? 

Bei mir hängt übrigens der " Kübel " auch an einem Löwe ( ja der mit den vielen Apps 😆) . Ist aber in dem Falle , ein bescheidener Bild 3 ...

Apps , wegen Ted Lasso Apfel + , und You Tube . Prime und soweit möglich alles vom Bezoss versuche ich zu boykottieren , auch wenn mir klar ist, auf welchen Servern der ganze Schrums hier läuft 🥴. Musike kommt aus der angestöpselten 20 Jahre alten TECHNICS Dolby Dings . Langt . 

Warum schreiben " wir uns " das jetzt eigentlich noch mal 🤔🥴🥳

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 8 von 26
1.942 Ansichten

Betreff: Wie nutz ihr SKY

Nein keine Burg nur ein altes Haus Baujahr 1902 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 9 von 26
1.933 Ansichten

Betreff: Wie nutz ihr SKY

 Klingt " gemütlich" und auch nach viel und immer was zu tun ....oder😗

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 10 von 26
1.916 Ansichten

Betreff: Wie nutz ihr SKY

Sky Q IPTV incl. Sky Q Boxen an mehreren Samsung TV, zzgl. jeweils Nvidia Shield und Apple TV mit einer konstanten 250´er Leitung. 

Über die Sky Q Box nutze ich keine Apps, dafür habe ich andere und bessere Technik.

uwe96
Produzent
Posts: 3,081
Post 11 von 26
1.872 Ansichten

Betreff: Wie nutz ihr SKY

Sat, Q, Beamer, 7.1 Sound mit Denon AVR

Buli und Sport

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 12 von 26
1.856 Ansichten

Betreff: Wie nutz ihr SKY

Einfach um ein bisschen Fern zu schauen.🤣

Zum Essen kocken und Wohnung sauber machen taugt Sky leider nix.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 13 von 26
1.846 Ansichten

Betreff: Wie nutz ihr SKY

Da musst Du ...weniger "budddsen" , mehr gugge ! 🤣

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 14 von 26
1.831 Ansichten

Betreff: Wie nutz ihr SKY


@Hollowman  schrieb:

🤣

Zum Essen kocken und Wohnung sauber machen taugt Sky leider nix.


Kochen ist keine Kunst, Essen muss man es können.🤣

Übrigens, wenn man Sky kündigt, dann hört und liest man 60 Tage. "Komm zurück zu uns, wir haben dich so schrecklich lieb". Am 61 Tag liest man dann" Entweder ist morgen der Receiver da oder du bekommst Besuch von Inkasso Moskau." 😉🤣

Wie ich Sky nutze, oft schalte ich mir einen Sky Cinema Kanal ein und nach 5 Minuten bin ich in Schlummerland. Sanfter kann man nicht einschlafen. Sky ist praktisch meine abonnierte Schlaftablette 😴 ohne Nebenwirkungen.😂

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 15 von 26
1.816 Ansichten

Betreff: Wie nutz ihr SKY


@satansbrut  schrieb:

 

Sky ist praktisch meine abonnierte Schlaftablette ohne Nebenwirkungen.

Die teuerste Schlaftablette der Welt 😀

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 16 von 26
1.805 Ansichten

Betreff: Wie nutz ihr SKY

Also ich schlafe immer bei  Bob Ross The Joy of Painting  und der Space Night ein

 

 

 

 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 17 von 26
1.797 Ansichten

Betreff: Wie nutz ihr SKY

🙄....immer ? 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,320
Post 18 von 26
1.771 Ansichten

Betreff: Wie nutz ihr SKY

Ich gucke eigentlich mit 3 Varianten Glotze....😎

 

 

Einmal mit den eigenen Sendern in meinem LG Fernseher, da habe ich auch eine etwa 5 TB Festplatte dran...😂

 

-------------------------------------------------

 

 

 mit  dem neuen Kathrein Receiver, mit dem ich Fernsehe, mit unserem neuen Kabelanbieter Synvia.....komischerweise kann ich mich an diesen Receiver einfach irgendwie nicht gewöhnen, da der primacom Receiver von HUMAX soooo ein einfaches Menü hatte....an diesem Reciver habe ich mir aber auch eine große 5 TB Festplatte ran gemacht...

 

...............................................................................................................

 

 

Und, weiterhin gucke ich am meissten über den Sky Receiver fern.😎

 

 

Als ich mir 2018 meine 2. Flachbild Glotze gekauft habe - wieder von LG 😎- hatte Media Markt eine Bose Soundbar mit Bass Box im Angebot, da habe ich dann zu geschlagen....der Bass ist ja echt irre....🤗aber, das Teil hatte mich damals fast pleite gemacht😂....sind diese Dinger teuer, voe allem von Bose!🤔

 

 

...........................................................................

 

 

Ach, hätte ich ja beinahe vergessen...Amazon und Netflix natürlich über die Glotze...😎

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 19 von 26
1.759 Ansichten

Betreff: Wie nutz ihr SKY

@sentinel2003 

Ja ok gerade im Soundbereich ist teuer ein sehr dehnbarer Begriff. 

Und Bose ist da nicht mal der teuerste,  ist da eher Mittelklasse. 

Da gibt es ganz andere Anlagen in Sachen klang und Preis. 

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,320
Post 20 von 26
1.740 Ansichten

Betreff: Wie nutz ihr SKY

Okay, du hast Recht...ist ein dehnbarer Begriff...meine Bose hat etwa 1400 gekostet😄....ich weiß, dass es seit Ewigkeiten viele Fans von Teufel gibt, wo die Anlagen auch richtig ins Geld gehen....und, Leute, die Teufel genial finden, finden Bose scheiße, Leute die Bose genial finden, finden Teufel nicht so gut....

Antworten