Antworten

Wie brate ich Fischstäbchen richtig?

kyiutzkate
Beleuchter
Posts: 89
Post 1 von 7
1.503 Ansichten

Wie brate ich Fischstäbchen richtig?

Sie werden immer so matschig und fallen auseinader!

Ich heize das Öl immer schön vor, mache sie dann da rein, immer so 5 Minuten von einer Seite, wie es in der Packungsbeilage steht, aber wenn ich sie umdrehe zerfallen sie einfach!

Im Ofen ist natürlich eine Alternative, aber dann werden sie immer so trocken. Sind dann eher sowas wie Apfelringe die nach Fisch schmecken, für Müsli geeignet, Fischmüsli!

Alle Antworten
Antworten
chaosdragonblob
Tiertrainer
Posts: 23
Post 2 von 7
1.200 Ansichten

Re: Wie brate ich Fischstäbchen richtig?

So mache ich das auch, sprich 30 Minuten insgesamt, wenn ich alle sechs Seiten nehmen.

Liebe Grüße ausm Norddorf, der Georg *grins*

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 7
1.200 Ansichten

Re: Wie brate ich Fischstäbchen richtig?

kyiutzkate schrieb:

wie es in der Packungsbeilage steht, aber wenn ich sie umdrehe zerfallen sie einfach!

Die wichtigste Frage: Wer hat Dir die Packungsbeilage vorgelesen ?

Kleiner Hinweis: Du sollst nicht die Packungsbeilage umdrehen, sondern die Fischstäbchen

Hinweis 2: Die 5 Minuten auf der Packung beziehen sich auf die Gesamtdauer......

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 4 von 7
1.200 Ansichten

Re: Wie brate ich Fischstäbchen richtig?

frittieren.....geht immer

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 5 von 7
1.200 Ansichten

Re: Wie brate ich Fischstäbchen richtig?

Und vorher gut schütteln !

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 6 von 7
1.200 Ansichten

Re: Wie brate ich Fischstäbchen richtig?

aber nach dem er sich einen geschüttelt ha, Hände waschen

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 7 von 7
1.200 Ansichten

Re: Wie brate ich Fischstäbchen richtig?

Ich habe mir da was aus V2A basteln lassen, damit kriegt man auch die schmalen Enden schön angebraten.

Antworten