Antworten

Wie Benutzernamen in der Community ändern?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
g_k_
Kostümbildner
Posts: 142
Post 81 von 100
3.563 Ansichten

Re: Wie Benutzernamen in der Community ändern?

Hallo raphaels,

heute ist Montag, 18.06.2018, 10:46 Uhr.

Ich hatte Dich mehrmals gebeten, auch per PN, den Post von shim zu editieren, da dort noch immer das Zitat mit den Benutzernamen-Zahlen zu sehen ist. Bis jetzt hast Du leider nicht reagiert.

Genauso wenig wie shim, den ich gebeten hatte, sein posting selbst zu editieren. Das posting habe ich als Mißbrauch gemeldet - leider ist nix passiert

Was ist los mit Euch???

Interessieren Euch die Verstöße gegen den Datenschutz nicht?

Vorsichtshalber habe ich meinen Vertrag gekündigt, damit kein Mißbrauch betrieben werden kann.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 82 von 100
3.563 Ansichten

Re: Wie Benutzernamen in der Community ändern?

g.k. schrieb:

Genauso wenig wie shim, den ich gebeten hatte, sein posting selbst zu editieren. Das posting habe ich als Mißbrauch gemeldet - leider ist nix passiert

Der genießt hier Narrenfreiheit

Er wurde schon einmal mit seinem ersten User Namen kamikaze gesperrt

Und jetzt trollt er hier weiter mit dem User Namen shimputokkotai.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 83 von 100
3.559 Ansichten

Re: Wie Benutzernamen in der Community ändern?

Hallo g.k., habe ich erledigt. Liebe Grüße, Nadia

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 84 von 100
3.559 Ansichten

Re: Wie Benutzernamen in der Community ändern?

"Re: Wie Benutzernamen in der Community ändern?

g.k.

Hallo Nadia,endlich mal ein gute Nachricht, vielen Dank für Deine Mühe.

Nun war meine Vertragsnummer cirka 24 Std. online. Bin jetzt gespannt, ob und in welcher Form diese mißbräuchlich verwendet werden wird.

Nun müßten nur noch die Forentrolle entfernt werden, vlt. im Kamikazemodus?!

Liebe Grüße gk „

Ob jemand Troll ist oder nicht, entscheidest zum Glück nicht du!!

Am Besten, du trollst dich bald mal selbst hier. Aber pass beim nächsten Forum vielleicht mal besser auf, bevor du persönliche Daten einstellst.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 85 von 100
3.559 Ansichten

Re: Wie Benutzernamen in der Community ändern?

g.k. schrieb:

Genauso wenig wie shim, den ich gebeten hatte, sein posting selbst zu editieren.

Wenn mich jemand normal um was bittet ist das eigentlich kein Problem. Leider kann ich mich nicht erinnern das du mich um was gebeten hast.

Zeigst du mir mal bitte das Posting in dem du mich darum gebeten hast?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 86 von 100
3.559 Ansichten

Re: Wie Benutzernamen in der Community ändern?

Gerne, gar kein Problem Ich hoffe mal, dass sich niemand mit deiner Kundennummer einen Spaß erlaubt, wenn dir dennoch etwas Ungewöhnliches auffällt, kannst du selbstverständlich jederzeit auf uns zukommen!

Beste Grüße

Nadia

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 87 von 100
3.559 Ansichten

Re: Wie Benutzernamen in der Community ändern?

Yeap, diese Type ist schon zum ablachen. 

Taucht hier auf, macht einen auf "Strammen Max" und tritt in ein Fettnäpfchen nach dem Anderen.   

Seine eigene Dummheit so kaschieren zu wollen ist schon zum  

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 88 von 100
3.565 Ansichten

Re: Wie Benutzernamen in der Community ändern?

und führt dann auch gerne mal Selbstgespräche

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 89 von 100
3.565 Ansichten

Re: Wie Benutzernamen in der Community ändern?

Hallo g.k.

Du schriebst in einem Beitrag (den du bereits gelöscht hast , wie so viele andere auch), das du mich um etwas gebeten hättest.

Ich kann mich leider nicht daran erinnern, sei so nett und zeig mir mal den Beitrag mit der Bitte!

g_k_
Kostümbildner
Posts: 142
Post 90 von 100
3.565 Ansichten

Re: Wie Benutzernamen in der Community ändern?

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 91 von 100
3.571 Ansichten

Re: Wie Benutzernamen in der Community ändern?

den Vertrag hattest du schon vorher aus anderen Gründen gekündigt (s.o.)

Der Ton, mit dem du mit Mods redest, ist fragwürdig.

In Anbetracht dessen, dass du dich hier mehrfach sehr deutlich über das forum und seine Mitglieder geäußert hast, ist es verwunderlich, dass heute weiter munter gepostet wird.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 92 von 100
3.571 Ansichten

Re: Wie Benutzernamen in der Community ändern?

Und dann noch anderen das vorwerfen was er täglich in seinem Spiegelbildel erblickt   

Uiiii...jetzt hagelt es wieder an Meldungen gen Mods  

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 93 von 100
3.571 Ansichten

Re: Wie Benutzernamen in der Community ändern?

Das Internet vergisst nichts...

g_k_
Kostümbildner
Posts: 142
Post 94 von 100
3.571 Ansichten

Re: Wie Benutzernamen in der Community ändern?


keinesfalls gelöscht:


Ga Kr 17.06.2018 18:10 (als Antwort auf: shimputokkotai)

bitte shimputokkotai 17.06.2018 14:37 editieren, da man die Zahlenreihe noch immer sieht


wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil.

Buchstaben nur zum Stänkern zu verwenden hilft auch nicht weiter

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 95 von 100
3.571 Ansichten

Re: Wie Benutzernamen in der Community ändern?

Es wäre "nett" die Modes würden diesen abstrusen Tread richtig abschliessen!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 96 von 100
3.571 Ansichten

Re: Wie Benutzernamen in der Community ändern?

Du meinst schließen, so dass man da nicht mehr posten kann, bzw. als neues Mitglied des Forums hier nicht mehr rumtrollen kann?

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 97 von 100
3.571 Ansichten

Re: Wie Benutzernamen in der Community ändern?

imagesKFVS6K8Y.jpg

Wonny2109_horz
Special Effects
Posts: 4
Post 98 von 100
3.160 Ansichten

Re: Wie Benutzernamen in der Community ändern?

Echt jetzt? @herbst    

 

 

 

Leute wie kann ich meinen username ändern ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 99 von 100
3.147 Ansichten

Re: Wie Benutzernamen in der Community ändern?


@Wonny2109_horz  schrieb:

Echt jetzt? @herbst    

 

Leute wie kann ich meinen username ändern ?


Ja, echt.

 

Frag mal @laurap .

Oder du löscht dich und meldet dich neu an.

laurap
Business Admin
Posts: 142
Post 100 von 100
3.077 Ansichten

Re: Wie Benutzernamen in der Community ändern?

Hallo  @Wonny2109_horz 

 

du kannst deinen Nutzernamen gerne über mich oder Rene ändern lassen. Wir als Business Admins können das für dich ändern, sofern er den Richtlinien entspricht (Es darf z.B. nicht Sky darin vorkommen).

 

Schreib einem von uns einfach eine PM mit deinem Wunschusernamen und wir ändern den dann ab.

 

Viele Grüße

Laura

 

@herbst Danke 💐

Antworten