Antworten

Widerrufung von Sky Abo Geld wurde trotzdem noch abgebucht

steffen7987
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
390 Ansichten

Widerrufung von Sky Abo Geld wurde trotzdem noch abgebucht

Moin erstmal.

Wie im Betreff  schon genannt, hat mir Sky Deutschland für ein widerrufenes Abo noch für drei Monate Geld abgebucht. Nach unzähligen Telefonaten und Emails, versuche und hoffe ich hierdurch an mein Geld zukommen, da es immerhin um über 200€ geht.

Angefangen hat es mit einer Online Vertragsverlängerung (war ein Angebot für 40€) wo wohl laut Techniker was schief gelaufen ist. Der Techniker mit dem ich deswegen Telefoniert habe, meinte den Vertrag Widerrufen und einen neuen abschließen. Gesagt - Getan

 

Alten Receiver+Smartcard weggeschickt nach 2 Werktagen war der neue da und Sky gucken konnte ich immernoch nicht. Es hieß wieder Smartcard ist nicht freigeschaltet. Ich angerufen und die nette Dame meinte, die Kollegen haben den neuen Sky Vertrag widerrufen. Ich müsse wieder einen neuen abschließen. Somit lief der alte Vertrag weiter und mir wurde weiterhin der volle Abopreis abgebucht, obwohl die Dame meinte sie telefoniert mit der Fachabteilung und klärt das. Somit habe ich 2 mal die Logistikpauschale zahlen müssen und 3 mal den vollen Abopreis.

 

Ich habe dann nicht nochmal ein Abo abgeschlossen, weil ich die Sch***** voll hatte. Mir wird jetzt nicht mehr das Geld seit Dezember abgebucht, aber auf der Sky Homepage bei "Meine Abrechnungen" ist der Vertrag immernoch gelistet und auch, dass das Geld abgebucht werden soll.

 

Ich hoffe jemand hatte schon mal so ein Problem, bzw. mir wird über das Forum geholfen.

 

MfG

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
355 Ansichten

Widerrufung von Sky Abo Geld wurde trotzdem noch abgebucht

Hey steffen7987,

entschuldige bitte die späte Reaktion sowie die Unannehmlichkeiten.

Sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

VG, Jule
Antworten