Antworten

Werbung

Antworten
uwe96
Produzent
Post 101 von 149
7.588 Ansichten

Betreff: Werbung

@didi  schrieb:

Bleibt aber irgendwie in der Birne hängen 🤪

Nützt ja nichts wenn ich das deswegen nicht kaufe 😉

Werbung bringt nur was bei neuen Sachen. Um darauf aufmerksam zu machen.

Aber es gibt genug die nur das kaufen was beworben wird. Die glauben auch an das was Werbung verspricht.

miika
Regie
Post 102 von 149
7.535 Ansichten

Bei Sky Sport News sinds alle halbe Stunde ca 3 Minuten. Wenn es eine gut frequentierte Sendung ist 4 Minuten, z. B. mittags.

Bei Topquotenbringern wie Transfer Update - Die Show gibts zusätzlich 2 x Werbung, F1 bringt auch nochmal zusätzliche Werbung (vor oder nach den Updates und Analysen).

Dürfte insgesamt bei unter den erwähnten 20 % liegen.

Live-TV-Werbung  ist wohl die wertvollere Werbung, da sie bei Wow auch bei Premium nicht wegfällt.

Auf der Seite von Amazon Ads werden in Kürze die einzelnen Werbevarianten erklärt, wen es interessiert.

Schnippelmann
Castingleiter
Post 103 von 149
7.511 Ansichten

Tja, mit werbewirksamen Sprüchen sind die Unternehmen schnell bei der Hand und schaut man hinter die Aussagen, dann wird es manchmal dünn: Schon fallen wir aus allen Wolken, wenn wir feststellen, dass Milka
gar nicht aus Milch von lila Kühen hergestellt wird oder Jürgen Klopp gar keinen Opel fährt, obwohl das in der Werbung so suggeriert wird... 😎 😂 Das die Werbung lügt, betrügt und schön redet, sollte doch niemanden mehr überraschen... 🤢

pfefferminze
Tiertrainer
Post 104 von 149
7.485 Ansichten

Total nervig, gerade eben bei Rookie, die Werbung läuft, dann endlich startet die 10. Episode.

Wird allerdings nicht geladen. Bricht ab.

Neustart der Sendung und wieder Werbung.

Das nervt gewaltig. 

sentinel2003
Kamera
Post 105 von 149
7.427 Ansichten

Bei prime gerade den neuen Film mit Emma Roberts gesehen, "Space Cadet", war nur zu Beginn Werbung, dann den ganzen Film nicht mehr.

Finde ich noch immer total komisch, die Werbung auf prime, mal gibt es sie, mal eben nicht. Ob das mit den angeblich noch weiterhin fehlendenen Werbetreibenden - Zitat : Ren Kühn - zu tun hat?? Wer weiß das schon?? 🤨😕

sonic28
Regie
Post 106 von 149
6.563 Ansichten

Hallo an alle,

zu dem Thema Werbung bei Sky gibt es jetzt auf derwesten.de einen interessanten Bericht. Dieser ist vom Montag (29. Juli 2024) gegen 06:04 Uhr:

Sky-Abonnenten haben genug! Pay-TV-Riese reagiert auf deutliche Kunden-Kritik

„Ein unerträglicher Zustand“, fluchen zahlreiche Kunden von Sky, Nun reagiert der Pay-TV-Riese mit einer Klarstellung.

Die sündhaft teuren TV-Rechte an Bundesliga & Co zu refinanzieren – daran ist bislang noch jeder Pay-TV-Anbieter in Deutschland gescheitert. Egal ob Sky, DAZN oder einst Arena: Alle schreiben rote Zahlen. Und alle greifen deshalb zum gleichen Mittel. Trotz stetig steigender Abo-Gebühren zeigen sie auch immer mehr Werbung.

Sky aber übertreibt es mittlerweile. So zumindest lautet ein Vorwurf, den immer mehr Kunden äußern. Gerade beim Schauen von Abruf-Inhalten fühlen sich Abonnenten von (zu) vielen Werbespots gestört und machen ihrem Ärger Luft. Wir haben den Pay-TV-Riesen mit den Vorwürfen konfrontiert und deutliche Antworten bekommen.

Sky kontert Werbeflut-Vorwürfe seiner Kunden

Ob Sport-Highlights, Sitcom-Folge oder Blockbuster-Film. Wer ein On-Demand-Angebot von Sky schauen will, muss sich vorher durch gleich mehrere Werbespots quälen. Zwei Minuten sind es vor Entertainment-Inhalten, 20 Sekunden vor Highlight-Clips. Gerade bei kürzeren Inhalten können mehrminütige Werbepausen schnell nerven. Immer häufiger beklagen Kunden jüngst im Netz eine überbordende Menge Reklame.

„Dieser Zustand ist einfach unerträglich“, ist immer wieder zu lesen. „Preise erhöht, Sender weg, mit Werbung zugeballert“, schreiben Abonnenten. Viele nennen das Vorgehen „unverschämt“ und drohen gar mit Kündigung. Vorwürfe und Drohungen, die der Anbieter nicht ganz nachvollziehen kann. Auf Nachfrage unserer Redaktion reagiert Sky deutlich.

Sky: „Anbieter mit dem geringsten Werbeumfang“

„Werbung gehört seit jeher zu unserem Geschäftsmodell“, stellt eine Sprecherin klar. „Auch in Zukunft wird Werbung ein relevanter Bestandteil bleiben, der zum wirtschaftlichen Erfolg unseres Unternehmens und damit auch zu neuen Investitionen für unsere Zuschauer, etwa in qualitativ hochwertige Inhalte und innovative Produkte, beiträgt.“

Seit über drei Jahren sei der Werbe-Umfang vor On-Demand-Inhalten nicht geändert worden. Und Sky stellt gegenüber unserer Redaktion auch klar: „Wir sind, so Stand heute, im Vergleich zu unseren Mitbewerbern der Anbieter mit dem geringsten Werbeumfang.“ Regelmäßige Studien und Befragungen „bestätigen uns, dass unsere Kunden dieses Maß an Werbung akzeptieren“.

Quelle: Sky-Abonnenten haben genug! Pay-TV-Riese reagiert auf heftige Kritik

Gruß, Sonic28

Murazor
Geräuschemacher
Post 107 von 149
6.491 Ansichten

Es muss doch einen weg geben Werbung zumindest auszuwählen. Was ist mit Werbespots die einem ggf. Psychisch zu schaffen machen, Horror etc. Die Werbung wird ja auch Kindern angezeigt die on Demand Inhalte sehen wollen...

FelixF1
Special Effects
Post 108 von 149
6.438 Ansichten

Danke für den Beitrag! 

"Seit über drei Jahren sei der Werbe-Umfang vor On-Demand-Inhalten nicht geändert worden." --> Damit hat sie offiziell recht. Inoffiziell konnte man die Werbung ja einfach skippen.

„Wir sind, so Stand heute, im Vergleich zu unseren Mitbewerbern der Anbieter mit dem geringsten Werbeumfang.“ --> Ich würde, ohne Ironie, gerne wissen, wen Sky als Konkurrenten ansieht? Ich habe Netflix, Discovery Plus (über Sky), Disney Plus und bei keinem dieser Anbieter läuft Werbung. Klar, Netflix und Disney haben ein günstigeres Abo mit Werbung, aber nicht im klassischen Abo. Sieht Sky die klassischen Free-TV Sender wie Pro7 und RTL als Konkurrenz? Dort gibt es Werbung bei den Abos, aber auch nur bei dem günstigeren Abo. Also meines Wissens nach bietet jeder Konkurrent eine Option an, keine Werbung sehen zu müssen. Und ich habe auch nicht das Gefühl, dass ich bei diesen Anbietern noch mehr Werbung sehe, sondern eher weniger bis keine. Den internen Bericht dazu würde sehr gerne mal sehen.

sentinel2003
Kamera
Post 109 von 149
6.375 Ansichten

Oh, hier wurde ja tatsächlich aufgeräumt....wo sind denn all die Werbe Threads hin....😎

didi
Regie
Post 110 von 149
6.370 Ansichten

Da wird gerade Werbung vorgeschaltet 😆

miika
Regie
Post 111 von 149
6.379 Ansichten

Wahrscheinlich aus 4 mach 1.

Bei Off Topic "versteckt" .

Irgendwas, irgendwie "aufräumen" - so sieht es aus.

mcmarc
Geräuschemacher
Post 112 von 149
5.618 Ansichten

Typisch gehaltloses und unwahres Blabla. Ähnlich niveauvoll wie in der Politik - viel reden und nichts meinen und zudem die Leute für dumm verkaufen. Wirklich schade sky 

YarOZe
Geräuschemacher
Post 113 von 149
5.142 Ansichten

Sky schafft sich selber ab. Ab November bin ich raus. Nicht nur, dass diese schrecklich veraltete Sky Go App auf dem PC eine Bildqualität hat von 1992, auch bekommt man mehr Werbung als Inhalt. Mal sehe, wie sich das wackelige Schiff noch am Laufen hält, wenn die Kunden wegrennen. 

sentinel2003
Kamera
Post 114 von 149
4.374 Ansichten

Es gibt ja schon seit vielen Jahren über youtube hier in Deutschland das amerikanische Format - jetzt über peacock und der VARITY - "Actors on Actors", wo sich 2 Hollywood Schauspieler immer selbst interviewen...leider verstehe ich kaum bis gar nix, da ich kein Englisch kann😶, aber, zumindest das zu gucken ist schon eine Sache wert, wie sie dann zusammen Lachen...

Über die Corona Zeit gab es eine längere Pause, wann damit wieder angefangen wurde, weiß ich nicht, aber, es läuft wieder.

Vorhin angefangen das "Interview" zwischen Robert Downey jr. und Jodie Foster, dazu auch noch Anne Hathaway und Emily Blunt.

Vor Corona hat es keine Werbung dazwischen gegeben, Google ist da knallhart, jetzt gibt es Werbung.

Nach etwa 10 Minuten Gespräch bei Jodie und Robert kommt auf einmal Werbung, ich dachte, ich spinne....😶

@YarOZe: leider rennen noch viel zu wenig Kunden weg, als dass sich dafür Sky interssieren würde....

uwe96
Produzent
Post 115 von 149
4.309 Ansichten

Auf Youtube lässt sie die Werbung ja sehr leicht abschalten.

Habe da noch nie welche gesehen

sentinel2003
Kamera
Post 116 von 149
4.293 Ansichten

Mache ich aber nicht. Ich habe schon sooft gelesen, dass, wenn Youtube das mitkriegt, die dich sogar sperren können! 🤔🤨

Und, ich habe da viel drüber gelesen, dass Youtube schon sehr oft User deswegen gesperrt hat! 

uwe96
Produzent
Post 117 von 149
4.292 Ansichten

Ich nutze Youtube über Kodi. Dazu muss man sich als Entwickler anmelden und einen API Key erstellen. Das ist dann also offiziell. Da wird nichts gesperrt.

Auch im Browser sperrt google da nichts.

sentinel2003
Kamera
Post 118 von 149
3.691 Ansichten

Was ist "Kodi"?

Gestern wieder mal einen Film auf amazon gesehen....ohne Werbung....

uwe96
Produzent
Post 119 von 149
3.663 Ansichten

Ein Mediaplayer für alle Plattformen

https://kodi.tv/

sentinel2003
Kamera
Post 120 von 149
3.511 Ansichten

Okay, danke für deine Antwort.

Ick wüsste übrigens nicht, wie man auf YouTube die ätzende Werbung ausschaltet. 

Antworten