Antworten

Werbung

kleines23
Regie
Post 1 von 7
654 Ansichten

Werbung

Screenshot_20241006_181515~2.png

 Da bin ich ja mal gespannt, wird die Gebühr für Werbefrei bestimmt auch noch erhöht. 😂

Alle Antworten
Antworten
Schnippelmann
Castingleiter
Post 2 von 7
637 Ansichten

Betreff: Werbung

... jetzt will man ausloten wie weit man gehen kann:

Prime Video soll mehr Werbeunterbrechungen bekommen

... mal die Werbedosierung erhöhen! 😂

pinky999
Tontechniker
Post 3 von 7
623 Ansichten

Ich empfehle ja beim Thema Werbung die öffentlich rechtlichen Sender. Hier gibt es noch eine klare Regelung bei der Werbung. Gute Mediatheken haben diese Sender auch. Was insbesondere die Eigenproduktionen von Netflix und Amazon angeht, ist das Einfallslosingkeit nur noch schwer zu übertreffen. Jüngstes Beispiel von Netflix: "Der Schacht 2". 

jack661
Synchronsprecher
Post 4 von 7
595 Ansichten

Es gibt eh immer weniger Prime Filme, die mich interessieren, Serien schon gar nicht. Das gross gehypte "Ringe der Macht" interessiert mich Null, ansonsten gibt es für meinen Geschmack auch sehr wenig bei Prime. Von mir aus können die alle 5 Minuten Werbung schalten (weit weg davon werden sie mit der neuen Regelung wohl auch nicht sein). Die Pay-Filme von Amazon (jedenfalls die Neueren) schau ich in letzter Zeit eh lieber bei AppleTV+, da ist auch die Bildqualität besser. Amazon hat jetzt auch den Preis für UHD Filme erhöht, kostet jetzt 5,99 anstatt vorher 4,99. Die Abzocke kann man entweder mitmachen oder nicht, Alternativen gibt es ja genug bei neuen Filmen. Ab und zu kann man bei Amazon trotzdem noch ein Schnäppchen machen bei den 0,99 € Aktionen, das wars dann aber auch.

miika
Regie
Post 5 von 7
530 Ansichten

Schnippelmann
Castingleiter
Post 6 von 7
487 Ansichten

... so ein schlechte Fortsetzung: Der Schacht 2 ?? Dann werde ich den Film wieder löschen! 🙊

schütz
Regie
Post 7 von 7
477 Ansichten

@miika 

Der Sammelthread zu "Werbung":

https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Werbung/m-p/784881

Genau...😉

Antworten