Antworten

Werbung mit dieser unerträglichen P-Familie

Ruud
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 16
1.978 Ansichten

Werbung mit dieser unerträglichen P-Familie

Welchen Leuten Geld zu Werbezwecken hinterhergeworfen wird, ist schon ziemlich grenzwertig.  Das Niveau kann kaum noch tiefer sinken. Wenn ich diese  Werbung mit der grausamem Stimme der Frau, dem Erscheinungsbild des zwielichtigen Ehemanns und der beiden affektierten xxx sehe, bekomme ich regelmäßig schlechte Laune. Wie kann man solche Figuren für eine Werbung buchen? Tiefer runter geht's kaum.  

 

MOD-EDIT: Beleidung entfernt.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 16
1.969 Ansichten

Betreff: Werbung mit dieser unerträglichen P-Familie


@Ruud  schrieb:

Welchen Leuten Geld zu Werbezwecken hinterhergeworfen wird, ist schon ziemlich grenzwertig.  Das Niveau kann kaum noch tiefer sinken. Wenn ich diese  Werbung mit der grausamem Stimme der Frau, dem Erscheinungsbild des zwielichtigen Ehemanns und der beiden affektierten xxx sehe, bekomme ich regelmäßig schlechte Laune. Wie kann man solche Figuren für eine Werbung buchen? Tiefer runter geht's kaum.  


Das lässt sich der Pay-TV-Konzern einen zweistelligen Millionen-Betrag kosten.

https://www.dwdl.de/nachrichten/79592/neue_marketingkampagne_die_pooths_werben_fuer_sky/?utm_source=...=

das verstehen auch nicht alle...dafür werden die Abos erhöht.....

Ruud
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 16
1.928 Ansichten

Betreff: Werbung mit dieser unerträglichen P-Familie

Nach Auffassung von Barbara Haase, Chief Marketing Officer bei Sky Deutschland, passt Familie Pooth gut zu Sky.

 

Für die fehlbesetzte Frau gilt der Spruch: " Viele fühlen sich berufen, aber nur Wenige sind wirklich auserwählt."

Die würde auch gut zu diversen anderen Unterpriviligiertensendern passen oder zur Tageszeitung mit den vier Buchstaben.

maycroft
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 4 von 16
1.912 Ansichten

Betreff: Werbung mit dieser unerträglichen P-Familie

Wie kann man nur so einer kriminellen Familie so einen Werbevertrag geben, gerade der Mann ist ja an dubiosität kaum zu überbieten.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 5 von 16
1.904 Ansichten

Betreff: Werbung mit dieser unerträglichen P-Familie


@maycroft  schrieb:

Wie kann man nur so einer kriminellen Familie so einen Werbevertrag geben, gerade der Mann ist ja an dubiosität kaum zu überbieten.


Können ja nur schlauer als die deutsche Justiz sein, sonst würden sie im Knast sitzen.

Wenn Du da erdrückende Beweise hast, ab zur Staatsanwaltschaft damit.

 

Wenn Du die Insolvenzen von Franjo meinst, was hat Verona, Veronas Firmen, die Kinder & der Hund damit zu tun, wenn Daddy eine/ mehrere Firmen an die Wand fährt? Stolpert der Insolvenzverwalter über Verstöße gegen das Insolvenzrecht muß er entsprechende Schritte einleiten.

maycroft
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 6 von 16
1.901 Ansichten

Betreff: Werbung mit dieser unerträglichen P-Familie

Tja das frag mal die Justiz, die Liste an Taten ist doch relativ lang, angefangen bei Betrug, Bestechung, Untreue und Insolvenzverschläppung usw usw usw .

 

Aber so dumm wie die machen sind die nicht, alle Vermögenswerte wurden übertragen, so das die Gläubiger nicht dran kommen konnten, schön den Stinkefinger gezeigt und weiter in den hohen Kreisen logiert und auf ViP gemacht.

 

Solche Leute verachte ich ...

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 7 von 16
1.893 Ansichten

Betreff: Werbung mit dieser unerträglichen P-Familie


@maycroft  schrieb:

Tja das frag mal die Justiz, die Liste an Taten ist doch relativ lang, angefangen bei Betrug, Bestechung, Untreue und Insolvenzverschläppung usw usw usw .

 

Aber so dumm wie die machen sind die nicht, alle Vermögenswerte wurden übertragen, so das die Gläubiger nicht dran kommen konnten, schön den Stinkefinger gezeigt und weiter in den hohen Kreisen logiert und auf ViP gemacht.

 

Solche Leute verachte ich ...


Und deren Einfluß lässt sogar die Gläubiger verstummen, dann legt man sich wohl besser nicht mit denen an.

Viva la deepstate.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 8 von 16
1.846 Ansichten

Betreff: Werbung mit dieser unerträglichen P-Familie

 Spiegelbild dieser Gesellschaft ,  "Kleinkrimminelle " werden hofiert  ...

Hoffentlich verschwinden diese Figuren schnellst möglich vom Startbildschirm .......

Würden vielleicht viel besser zu AMAZON oder Lidl passen 🤔

BarleyLightfoot
Beleuchter
Posts: 112
Post 9 von 16
1.834 Ansichten

Betreff: Werbung mit dieser unerträglichen P-Familie

Sagt mal geht's noch? Ihr seid wirklich widerlich und menschenverachtend. Wer seid ihr eigentlich,  um euch herauszunehmen, diese Familie zu beleidigen und zu verurteilen. Kennt Ihr die persönlich oder was? Wer weiß was ihr für Kriminelle und Geistesgestörte seid. 

Schämt euch.....genauso dumme Sprüche wie die xxx

 

MOD-EDIT: Beleidung entfernt.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 10 von 16
1.798 Ansichten

Betreff: Werbung mit dieser unerträglichen P-Familie


@BarleyLightfoot  schrieb:

Sagt mal geht's noch? Ihr seid wirklich widerlich und menschenverachtend. Wer seid ihr eigentlich,  um euch herauszunehmen, diese Familie zu beleidigen und zu verurteilen. Kennt Ihr die persönlich oder was? Wer weiß was ihr für Kriminelle und Geistesgestörte seid. 

Schämt euch.....genauso dumme Sprüche wie die xxx

MOD-EDIT: Beleidung entfernt.


Wo ist denn bitte hier etwas entfernt? Fett? 🤕

Oder echauffiert sich hier Fam. Feldbusch persönlich 😂

Bin ich froh daß ich für dieses XXX-sky kein Cent mehr ausgebe 😎

 

WM62
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 16
1.536 Ansichten

Betreff: Werbung mit dieser unerträglichen P-Familie

Nach Auffassung von Barbara Haase, Chief Marketing Officer bei Sky Deutschland, passt Familie Pooth gut zu Sky. "Die gesamte Familie ist authentisch, unkompliziert, smart und sehr unterhaltsam. Sie verkörpert die Sky-Welt damit perfekt und vermittelt in unserer neuen Marketingkampagne die Freiheit verbunden mit Entertainment auf ganz authentische und charmante Art und Weise", erklärte sie. Dass bei den Pooths gedreht wurde, habe den Vorteil gehabt, dass auch die Kinder so authentisch reagieren konnten wie möglich. 

Als ich das gelesen habe, da bekam ich richtig Bauchschmerzen !! Diese Frau hat ja anscheinend null Ahnung was "Authentisch und Charmant" bedeutet. Kann mir gut vorstellen was da so nebenbei alles gelaufen ist. Die Pooths kennen  sich da mit Sicherheit gut aus, wie man ohne Arbeit gut Geld macht !!

BarleyLightfoot
Beleuchter
Posts: 112
Post 12 von 16
1.527 Ansichten

Betreff: Werbung mit dieser unerträglichen P-Familie

Langsam reicht's aber mit der Diffamierung der Familie Pooth.

 

Die sind bestimmt authentischer und sympathischer als Deine Sippe. 

 

Das hier sowas geduldet wird  ist widerlich. 

 

Mir gefallen die Spots und Familie Pooth ist ein gutes Werbegesicht für Sky

 

Muss man nicht mögen, aber Diffamierung ist widerlich 

 

 

Ruud
Special Effects
Posts: 11
Post 13 von 16
1.519 Ansichten

Betreff: Werbung mit dieser unerträglichen P-Familie

Das ist das Gute in einer Demokratie. Jeder darf seine Meinung haben. Nach geistigem Niveau wird da nicht unterschieden. 😉

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 14 von 16
1.506 Ansichten

Betreff: Werbung mit dieser unerträglichen P-Familie

@BarleyLightfoot 

...das MUSS Sarkassmus sein , ..bitte.

 

Da ( ge) fällt mir die Szene aus Papa ante Portas dazu ein

" gehörst Du zur Familieee? " ..."nein"...."

"Schwein gehabt" 

Ruud
Special Effects
Posts: 11
Post 15 von 16
1.491 Ansichten

Betreff: Werbung mit dieser unerträglichen P-Familie

Mein Mann und ich machen Alles gemeinsam. Du Guter, Du! 😉

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 16 von 16
1.476 Ansichten

Betreff: Werbung mit dieser unerträglichen P-Familie


@BarleyLightfoot  schrieb:

Langsam reicht's aber mit der Diffamierung der Familie Pooth.

 

Die sind bestimmt authentischer und sympathischer als Deine Sippe. 

 

Das hier sowas geduldet wird  ist widerlich. 

 

Mir gefallen die Spots und Familie Pooth ist ein gutes Werbegesicht für Sky

 

Muss man nicht mögen, aber Diffamierung ist widerlich 

 

 


Diffamierung 😁  😂   🤣

Ja sie passen bestens zu sky....sind genauso selbstgefällig

Und was den Herrn hoppla das ist gar kein Herr also was den B-sozialen Poo-poooth angeht:

Zitat: "Die Rechnung fällt dabei ganz zu Gunsten von Franjao Pooth aus: Mit fast 20 Millionen stand er bei insgesamt 400 Gläubigern in der Kreide. Etwas über zwei Millionen konnte der Insolvenzverwalter bei ihm noch sicherstellen."

Mit so einem macht sky Werbung...sagt auch viel über sky aus!!! 🤣

Antworten