Antworten

Wer von euch macht bei den Sky EXTRA Gewinnspielen mit ?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 1 von 8
1.977 Ansichten

Wer von euch macht bei den Sky EXTRA Gewinnspielen mit ?

Hallo ihr lieben Sky-Forum-Mitstreiter,

 

habe mal kurze Frage: SKY EXTRA bietet ja jede Woche Gewinnspiele mit zum Teil sehr hochwertigen Preisen an.

 

Wie schätzt ihr die Chancen ein ? Was denkt ihr wieviele da mitmachen ?

 

Würde mich mal nur so aus Neugier interessieren.

 

Wieviel Abonnenten hat Sky momentan ?

 

Wieviel Prozent sind EXTRA Mitglied (bzw. wissen das überhaupt und nutzen es).

 

Und von denen die es kenne, wieviel machen dann davon mit ? Gibt ja auch viele Leute die grundsätzlich nirgendwo mitspielen o.ä.

 

Eure Meinung dazu interessiert mich 🤔

 

Ich fange mal an:

 

- Bin EXTRA Platin - Mitglied und mache jede Woche mit 😃

 

Und jetzt ihr....

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,455
Post 2 von 8
1.962 Ansichten

Betreff: Wer von euch macht bei den Sky EXTRA Gewinnspielen mit ?

Sky besteht darauf, um die 5 Mio zu haben - da ist aber reichlich Streaming einberechnet.

Wenn man die Forenuser hier hört, dann können viele dauerhaft nicht mitmachen. Kein Zugang.

 

Mitstreiterin - gilt die Antwort trotzdem? 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,455
Post 2 von 8
1.963 Ansichten

Betreff: Wer von euch macht bei den Sky EXTRA Gewinnspielen mit ?

Sky besteht darauf, um die 5 Mio zu haben - da ist aber reichlich Streaming einberechnet.

Wenn man die Forenuser hier hört, dann können viele dauerhaft nicht mitmachen. Kein Zugang.

 

Mitstreiterin - gilt die Antwort trotzdem? 😄

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 3 von 8
1.956 Ansichten

Betreff: Wer von euch macht bei den Sky EXTRA Gewinnspielen mit ?

Klar gilt die Antwort. Danke dafür. 

eviltrooper
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 4 von 8
1.928 Ansichten

Betreff: Wer von euch macht bei den Sky EXTRA Gewinnspielen mit ?

Hat da schonmal jemand was gewonnen? Ich mache da schon ewig mit und hab noch nie gewonnen

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 5 von 8
1.917 Ansichten

Betreff: Wer von euch macht bei den Sky EXTRA Gewinnspielen mit ?

@eviltrooper Ich hab leider auch noch nix gewonnen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

 

Ja, haben schon einige hier im Forum geschrieben das sie gewonnen haben. Unter anderem "Sonic28" und seine Verlobte ebenso.

 

Würde sagen wir probieren es einfach weiter 😁

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 6 von 8
1.906 Ansichten

Betreff: Wer von euch macht bei den Sky EXTRA Gewinnspielen mit ?

@matthiascamping 

Bei Gewinnspielen mache ich selten mit, egal wo und vom wem angeboten. Ich habe Goldstatus bei Sky Extra, was mir persönlich aber völlig schnuppe ist, da ich auf solche Dinge keinen Wert lege. Für mich sind diese Dinge nur Augenwischerei. Ist schon ein paar Monate her, wo ich mich bei Sky Extra eingeloggt habe. 

 

Außerdem kommt hinzu, dass bei Gewinnspielen fast immer persönliche Daten abgefragt werden und ich selbst gebe ungern meine Daten weiter, denn Daten sind in der heutigen Zeit Gold wert und da bin ich äußerst knausrig.😀 Ein Sprichwort besagt, mit Speck fängt man Mäuse und Gewinnspiele sind der Speck für Unternehmen. 😂

 

Wenn ich so manchmal in meiner Fritzbox nachsehe, wer wer da alles auf meiner Sperrliste gelandet ist und es auch immer wieder versucht, da frage ich mich echt, wo haben die meine Telefonnummer her, ich stehe in keinem öffentlichen Verzeichnis. Das gleiche mit Mails. 

 

Sicherlich gibt es auch hochwertige Preise zu gewinnen, aber auch in meinen Augen viel Firlefanz. Mich persönlich interessieren z.Bsp. irgendwelche signierte Dinge von Profi-Sportlern überhaupt nicht. Auch T-Shirts von Fußballern gehen mir am Allerwertesten vorbei. 

 

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 7 von 8
1.898 Ansichten

Betreff: Wer von euch macht bei den Sky EXTRA Gewinnspielen mit ?

@satansbrut Danke für deine Antwort.

 

OK, eine Konkurrentin, ein Konkurrent weniger 😋

 

Spass 😅

 

Verstehe ich. Bei JEDEM Gewinnspiel an dem ich teilnehme, steht immer: Wir geben keine Daten weiter.

 

Mit den lästigen Werbeanrufen müssen wir uns aber trotzdem auch rumplagen. Total penetrant und wenn man sagt das sie es unterlassen sollen anzurufen werden sie auch noch unverschämt. Wir wundern uns auch wo die die Daten herbekommen.

 

Michael59
Beleuchter
Posts: 100
Post 8 von 8
1.847 Ansichten

Betreff: Wer von euch macht bei den Sky EXTRA Gewinnspielen mit ?

Festnetznummer haben nur 8 Personen. 

Anrufer auf meinem Handy die nicht in meinen Kontakten stehen werden ignoriert. 

Daher habe ich keine Probleme. 

Das Gewinnspiel halte ich auch für uninteressant. 

Antworten