18.04.2023 11:17
...oder wie man seine Kunden verarscht!
Die Einblendung von Werbung vor der Wiedergabe von On-Demand-Inhalten ist seitens Sky echt ein schlechter Witz! Wenn man keine zwei Folgen einer Serie nacheinander anschauen kann, ohne von Werbung aus der Handlung gerissen zu werden, ist das in meinen Augen eine starke Einschränkung des Erlebnises.
Eine klar Wirtschafliche entscheidung Sky's, die der reinen Gewinnmaximierung dient und meiner Meinung nach nicht zu rechtfertigen ist, vor allem vor dem Hintergrund, dass man für ein Sky-Abonement mehr als für Netflix, Prime Video, Apple TV+, Disney+ und Paramount+ zusammen bezahlt, wo, wenn überhaupt, ein überspringbarer Trailer vor der wiedergabe eingeblendet wird.
Das ist einfach nur traurig und ein Armutszeugnis für Sky.
Beantwortet Zur Antwort.
18.04.2023 11:37
Kann mann überspringen wenn man bei der Werbung die zurücktaste bemüht und den Stream neu startet.😉
18.04.2023 11:25
....wegklicken, neu starten und nicht weiter drüber nachdenken. 😏
18.04.2023 11:37
Kann mann überspringen wenn man bei der Werbung die zurücktaste bemüht und den Stream neu startet.😉
18.04.2023 12:03
Werbung ist das Salz in der Suppe, die in der Sky Küche so gekoechelt wird.
Nicht jedem Kunden schmeckt diese versalzene Suppe, aber genügend Abonnenten essen schön brav ihren Teller leer, damit die Suppen (Abo) Preise nicht noch teurer werden.
Schlucken oder kündigen! 😜
18.04.2023 17:19
Der Sky-Q Super-Cheat *lach*, danke für den Tipp!
Nichtsdestotrotz bleibt der salzige Nachgeschmack.
20.04.2023 20:26
Darüber nachzudenken oder sich zu ärgern ist vollkommen nutzlos. Sky interessiert sich schon seit Jahren nicht dafür was die Kunden möchten oder wie diese über Programm, Geräte oder Werbung denken.