Antworten

Weihnachtsgruß (Edit: war eigentlich geplant, wird aber nichts daraus)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,388
Post 1 von 14
1.282 Ansichten

Weihnachtsgruß (Edit: war eigentlich geplant, wird aber nichts daraus)

Sorry, finde den Weihnachtthread 2020 nicht.

 

Ich wünsche rundum

Bild 3.png

Alle Antworten
Antworten
major478
Maskenbildner
Posts: 503
Post 2 von 14
1.275 Ansichten

Betreff: Weihnachtsgruß

Einen Weihnachts Thread kann man auch nur finden wenn er denn vorhanden wäre.

 

Selbst diesen spart sich Sky hier inzwischen.

 

Dir auch frohe Weihnachten.

miika
Regie
Posts: 25,033
Post 3 von 14
1.269 Ansichten

Betreff: Weihnachtsgruß

Gestern hat es jemand von Sky versucht. Aber nicht offiziell.

Aber es soll ja alles besser werden ..... 🙄

major478
Maskenbildner
Posts: 503
Post 4 von 14
1.264 Ansichten

Betreff: Weihnachtsgruß


@miika  schrieb:

 

Aber es soll ja alles besser werden ..... 🙄


Das schrieb die Admin Laura schon als das Forum hier eröffnet wurde.

 

Und erst die Tage von @Sanny_G gelesen das die Moderatoren sich nur noch bei wichtigen Dingen hier melden, ansonsten User helfen User angesagt ist.

 

Das einzige was hier noch besser werden könnte, wäre die Abschaltung.

miika
Regie
Posts: 25,033
Post 5 von 14
1.253 Ansichten

Betreff: Weihnachtsgruß

@major478  Es war Ironie. Hast du einen Link zu Sannys post?

Wenn das wirklich das Ziel ist, hier alles den sonst so Lästigen zu überlassen ..... das wird teuer.

Die Wartezeiten sind zum Fremdschämen.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,388
Post 6 von 14
1.246 Ansichten

Betreff: Weihnachtsgruß

@miika ,

 

dir auch Frohe Weihnachten 🎄

major478
Maskenbildner
Posts: 503
Post 7 von 14
1.241 Ansichten
burkhard
Synchronsprecher
Posts: 793
Post 8 von 14
1.223 Ansichten

Betreff: Weihnachtsgruß

Das ist doch nichts besonderes. Bei jeder Community ist es so, dass sich die User untereinander helfen und in anderen Fällen sich ein Mod meldet.

miika
Regie
Posts: 25,033
Post 9 von 14
1.207 Ansichten

Betreff: Weihnachtsgruß (Edit: war eigentlich geplant, wird aber nichts daraus)

@burkhardin anderen Foren gibt es ein Miteinander. Das gibt es mit dem neuen Forum nicht mehr. Es wurde alles so eingerichtet, dass man hier nicht sehen kann, was läuft. Man sieht den Ausschnitt einer halben Stunde, Stunde.

 

Arbeitsüberlastung , viele neue Plattformen und wenig Personal. Dafür wird sich auf die User verlassen, die ansonsten ignoriert werden. Es war mal interessant, weil man hier dazulernen konnte. Und dann kam wohl die Weisung, dass der Support hier nichts mehr hineingeben soll. "Zeitverschwendung" 😉

 

Es wäre alles ok gewesen, wenn nicht so ein großes Brimborum mit einer Vorbereitungsgruppe und Einholen von Vorschlägen gemacht worden wäre. Samt Zusagen in dem einen oder anderen Punkt. Es wurde nichts eingehalten. Dementsprechend groß die Enttäuschung und Kritik.

 

major478
Maskenbildner
Posts: 503
Post 10 von 14
1.204 Ansichten

Betreff: Weihnachtsgruß (Edit: war eigentlich geplant, wird aber nichts daraus)


@miika  schrieb:

Es wäre alles ok gewesen, wenn nicht so ein großes Brimborum mit einer Vorbereitungsgruppe und Einholen von Vorschlägen gemacht worden wäre. Samt Zusagen in dem einen oder anderen Punkt. Es wurde nichts eingehalten. Dementsprechend groß die Enttäuschung und Kritik.

 


Wenn man die Threads aus den Anfängen dieser neuen Community liest, haben alte User wohl von vorn herein genau das vorausgesagt. 

miika
Regie
Posts: 25,033
Post 11 von 14
1.204 Ansichten

Betreff: Weihnachtsgruß (Edit: war eigentlich geplant, wird aber nichts daraus)

@major478    ja.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 12 von 14
1.190 Ansichten

Betreff: Weihnachtsgruß (Edit: war eigentlich geplant, wird aber nichts daraus)

Irgendwann sind alle Filme geschaut und alle Tore geschossen und wir besinnen uns vielleicht wieder auf "andere Dinge " ....wer weis das schon .

Es ist nur Schade das so eine an sich recht fetzige Geschichte, so dilletantisch umgesetzt wird,,,eben wie das wahre Leben : ES KÖNNTE EIGENTLICH ALLES SO SCHÖÖÖN SEIN 😁

 

ALLEN FRIEDLICHE TAGE ZUM JAHRESAUSKLANG GEWÜNSCHT!!!!

miika
Regie
Posts: 25,033
Post 13 von 14
1.155 Ansichten

Betreff: Weihnachtsgruß (Edit: war eigentlich geplant, wird aber nichts daraus)

Das ist der Weihnachtsthread von Sky. Das Baustellenfragezeichen als Aufmacher. Darauf muss man erst mal kommen.

https://community.sky.de/t5/Content/Weihnachten-bei-Sky/ba-p/482594

Kurze Sätze unter den Programmhinweis. Ich denke mal, es gab keine Zeit, die man darauf verwenden konnte/durfte. @georgk ist eigentlich nicht so.

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 14 von 14
1.135 Ansichten

Betreff: Weihnachtsgruß (Edit: war eigentlich geplant, wird aber nichts daraus)

Guten Morgen liebe Community,
ich wünsche euch auch ein frohes Fest. 🎄Genießt die Zeit und habt ein paar besinnliche Stunden. Vor allem bleibt bitte gesund - nicht nur ihr, sondern auch eure Familien und Freunde.
Ja ein Weihnachtsgruß war geplant - es sollte nicht das Bauschild, unter dem ich die Programmtipps veröffentlich habe, werden.
Aber es lief halt, wie vieles bei uns („Woran hat et jelegen?“).
In diesem Sinne - labt euch am Gänsebraten, Tofu Burger oder der Rostbratwurst - frohe Weihnachten.
Viele Grüße
Georg
Antworten