Antworten

Weihnachten ohne sky

Alterzauseluwe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
405 Ansichten

Weihnachten ohne sky

2 neu receiver bestellt, soweit so gut, gestern abend aber klemmt mich sky ab, ich sölle doch die neuen karten etc den receivern zuordnen usw. Jetzt ist es nicht mehr gut, denn die Ware wurde noch nicht einmal geliefert. Eventuell am 27.12. oder auch nicht. Den Käse wieder freischalten würde nicht gehen das alles zu alt wäre meinte ein bemühter Herr am Telefon. Na das fängt ja toll an. 

Alle Antworten
Antworten
major478
Maskenbildner
Posts: 503
Post 2 von 2
337 Ansichten

Betreff: Weihnachten ohne sky

Einer der Nachteile bei Sky, im übrigen seit Jahren.

 

Sobald neue Hardware versandt wird, wird die alte Hardware abgeschaltet sobald die neue das Lager verlässt. Da spielt es für Sky auch keine Rolle das der Kunde tagelang im Dunklen steht. 

Das Argument von Sky ist ja dann immer, der Kunde kann solange Sky Go nutzen. Also über Weihnachten einfach alles auf dem Tablet oder Handy schauen.

 

Frohe Weihnachten.

Antworten