Antworten

Wat ist denn ditte?

bananas
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 5
939 Ansichten

Wat ist denn ditte?

Was ist denn das jetzt für eine sch*** Oberfläche? Das ist ja mega oberpeinlich! Erst kannste dich nicht mehr anmelden, dann findste nirgends nix mehr, wo es mal war, und das Design erinnert stark ans Rotlicht-Milieu. Was ist denn da passiert? Feindliche Übernahme oder wie oder was ... Na denn jute Nacht, Doktor Kracht!

 

bananas

Alle Antworten
Antworten
bananas
Special Effects
Posts: 10
Post 2 von 5
933 Ansichten

Betreff: Wat ist denn ditte?

Und von einem „Handyvideo Badge“ habe ich mein ganzes Leben lang geträumt! Aber ehrlich!

 

bananas

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 3 von 5
932 Ansichten

Betreff: Wat ist denn ditte?

Die Russen haben alles übernommen, deshalb soviel rote FarbeSmiley (zwinkernd)

bananas
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 5
917 Ansichten

Betreff: Wat ist denn ditte?

Siehste, Rolli, hab mir doch gleich sowas gedacht! Thnx! Sa sdorowje!

 

bananas

 

bananas
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 5
909 Ansichten

Betreff: Wat ist denn ditte?

Aber da muss ich mich jetzt erstmal von erholen! Bis die Tage!

 

bananas

Antworten