Antworten

Was haltet ihr von Sky-Gruppen zu bestimmten Themen...?

kahnsyndrom
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 2
367 Ansichten

Was haltet ihr von Sky-Gruppen zu bestimmten Themen...?

Ich würde Vorschlagen das es zu bestimmten Themen, welche Sky auch zur Buchung anbietet (Sport mit: Fußball, Formel 1, etc...und bei Filmen genauso...) auch eine Gruppe in der Menüleiste geben müsste um sich auszutauschen...und selbst da noch mit unterschiedlichen Gruppen zur Fan-Diskussion...! Zusätzlich zu den Handhabungs- und Installations-Problemen...!

Das würde die gesamte Sky-Community beleben, vorallem wenn dann noch zu verschiedenen TV-Sendungen Meinungsgruppen dazukommen...! 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,035
Post 2 von 2
286 Ansichten

Betreff: Was haltet ihr von Sky-Gruppen zu bestimmten Themen...?

@kahnsyndromEs gibt kein Interesse bei sky, die Community zu beleben. Community ist sowieso das falsche Wort für ein reines Zweckforum.. Hieß früher sky & friends. Das war  vom Namen her unvrbindlicher und in alten Zeiten eine Community. Wurde absichtlich von Sky zerstört.

Antworten