Antworten

Was findet ihr an Sky gut warum habt ihr es Aboniert

Antworten
ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 21 von 29
1.737 Ansichten

Re: Was findet ihr an Sky gut  warum habt  ihr es Aboniert

Aber sowas von .... und die Qualität erst

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 22 von 29
1.740 Ansichten

Re: Was findet ihr an Sky gut warum habt ihr es Aboniert

Ich bin ebenfalls seit DF1 dabei, damals gab es in Berlin selten DF1-Boxen. Ich hatte das Glück, bei Karstadt in Steglitz damals eine Box im Rahmen einer Promotion zu ergattern. Das ist Geschichte.

Heute hat sich nicht nur die Zeit sondern auch mein Sehverhalten geändert. Lineares TV ist (meist) nur noch bei Live-Sport interessant, Filme und Serien finde ich ausreichend bei AP (Channels Starz, Cirkus elc.) und NF. Sport habe ich bei DAZN und ESPPlayer. Das Interesse an Sky begründet sich in erster Linie an der BuLi...

miika
Regie
Posts: 24,998
Post 23 von 29
1.740 Ansichten

Re: Was findet ihr an Sky gut warum habt ihr es Aboniert

sky hat die Golfübertragungsrechte - deshalb sky supersportticket - jetzt hat sky einen player eingeführt, der nicht funktioniert. Also Golf reduzieren ......   nun schaue ich facebook oder youtube oder free TV - zum Teil andere Turniere, ist aber auch ok.

Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 24 von 29
1.740 Ansichten

Re: Was findet ihr an Sky gut warum habt ihr es Aboniert

Hehe, was kümmert ihn..........

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 25 von 29
1.740 Ansichten

Re: Was findet ihr an Sky gut  warum habt  ihr es Aboniert

Nu ist er weg, der Sender. Dafür kann herbi100 Nichts. Man muß sich dann eben nach anderen Sky-Sendern umsehen.

Das mache ich auch jeden Tag, allerdings nicht bei Sky.

Im Augenblick höre ich Oldies (Chuck Berry "Back in the USA" - ganz alt aber guut für mich).

Will sagen, was ich gestern gut fand, muß ich heute suchen im INet. Irgendwann wird herbi100 auch im INet nach seinen Lieblingssendungen suchen, ich glaube, in garnicht allzu langer Zeit, stimmt's?...

Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 26 von 29
1.740 Ansichten

Re: Was findet ihr an Sky gut warum habt ihr es Aboniert

'lach‘ bist ja bestens ausgestattet...! Kenne Ich...

Hatte Sky auch seit Mitte der 90er bei meinen Eltern, seit ca. 2005 auch selbst. Kenne aber auch noch Teleclubzeiten von nem Onkel. Grund fürs Abo, ganz klar Bundesliga, schaue aber heute deutlich weniger.

Serien sind nicht mein Ding, Filme dagegen schon, aber seit nem knappen Jahr kaufe Ich die, die Ich wirklich sehen will bei Itunes in UHD, wenn möglich. Meisst gibts die 2 Monate nach Erscheinungstermin (Itunes - nicht Kino) für nen 10er oder weniger.

Sky kündigen ? Wenn Bundesliag oder CL weg wären gäbe es für mich auch keinen Grund mehr !

Leider wird Sport Streaming nur bei DAZN in anständiger Bildqualität gezeigt. Sky, EsPlayer oder Telecom Sport senden leider fast nur mit 25Hz.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 27 von 29
1.740 Ansichten

Re: Was findet ihr an Sky gut warum habt ihr es Aboniert

….genau, damals konnte man ja noch mit dem ( berechtigten ) Spruch " Deutschlands bestes Fernsehen" punkten. Allerdings, war die neue Verschlüsselung schon nach wenigen Tagen geknackt und man konnte mit einem modifizierbaren Receiver sogar die Selectprogramme schauen. Die Karte war sogar unnötig dazu. Ein paar Jahre später stand Premiere vor dem Aus ( aber nicht wegen den Schwarzsehern ) und hat immer noch nicht dazugelernt.

miika
Regie
Posts: 24,998
Post 28 von 29
1.741 Ansichten

Re: Was findet ihr an Sky gut  warum habt  ihr es Aboniert

den Schwarzsehern haben wir es wahrscheinlich zu danken, dass sky so restriktiv handelt (ohne zu merken, dass man damit Kunden verprellt)

Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 29 von 29
1.741 Ansichten

Re: Was findet ihr an Sky gut warum habt ihr es Aboniert

Seid DF 1 Zeiten dabei. Damals war das immer schlechter werdende Private Free TV der Hauptgrund, auf Pay TV umzusteigen.

Antworten