17.09.2024 09:10
Hallo Zusammen!
Ich verstehe Sky so langsam überhaupt nicht mehr!!
Nachdem Sky bei mir aus unerfindlichen Gründen von meinem Konto nicht abgebucht hat, habe ich am 06.09.24 einen Kundenberater bei Sky gefragt, warum nichts abgebucht wird oder welchen offenen Betrag denn anstehen
würde. Die Kommunikation war mit dem Kundenberater nicht so einfach, ich habe nur verstanden, es ist nichts
offen, alles wäre in Ordnung. Das kam mir aber spanisch vor und ich habe dann am gleichen Tag per Blitzüberweisung den Beitrag überwiesen. Am Montag kam dann natürlich die Mahnung. Nach mehreren Anrufen und weiteren seltsamen Gesprächen, immer wieder die gleiche Antwort, dass es einige Tage dauern würde bis die Zahlung verbucht wird. Heute 11 Tage später, ist die Zahlung angeblich immer noch nicht angekommen. Ich habe in der Zwischenzeit mir mal erlaubt noch einmal 4.70 Euro per Blitzüberweisung zu überweisen und siehe da, es wurde sofort verbucht. Gestern dann die Krönung, Sky wurde abgestellt wegen fehlender Zahlung!! Wieder Warteschleife, dann versucht mit einem Mitarbeiter zusprechen. Ja es würde lange dauern, doch ich bräuchte mir keine Soregn machen, usw. Er würde es jetzt kostenlos wieder frei schalten und alles kein Problem.. Ja es wurde frei geschaltet, aber Serien funktionieren jetzt nicht mehr und oben drauf soll ich jetzt auch noch 9.90 Euro für die Freischaltung bezahlen!!
Ich bin schon seit Premiere Zeiten Kunde bei diesem Verein und schon einiges gewohnt, aber das ist doch schon sehr grenzwertig und ich frage mich, ob das das alles noch wert ist.
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht und wie soll es jetzt weiter gehen?
17.09.2024 11:42
Die Buchhaltung von Sky ist ziemlich schrottig, die Hotline ist noch schlechter!
Warte hier auf einen Moderator des Forums, der dich dann auffordern wird, ihm deine Daten per Privatnachricht zu übermitteln. Wie das funktioniert wird dir dann auch erklärt.
Hier dürfte dir geholfen werden.
17.09.2024 13:46
Hallo Tschnubbel,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
17.09.2024 13:51
Danke für die Nachricht.
Ich hatte heute wieder das Vergnügen mit denen zu telefonieren. 40 Minuten Warteschleife und dann, ausser vertrösten und dumme Sprüche, kommt da überhaupt nichts.
Und ob sich hier einer meldet, bezweifele ich. Meine Nachricht ist jetzt schon über 4 Stunden her und es hat sich niemand gemeldet.
Und dann soll ich nach einem so tollen Telefonat immer eine Bewertung abgeben, ob ich Sky weiter empfehlen würde. So einen Blödsinn!! Was soll ich da bewerten, wenn Sky einen ständig im Regen stehen lässt!
17.09.2024 14:17
Und nun??
17.09.2024 14:19 - Zuletzt bearbeitet: 17.09.2024 14:20
Und nun??
Nach dem du @Juliane hoffentlich angeschrieben hast - musst du noch ein wenig warten bis sie sich bei dir meldet.
So schnell sie dann bei SKy auch wieder nicht...sind ja erst ein paar Minuten her.
17.09.2024 14:38
Ich habe z.B: am 3.9. ein Mail von Sky bekommen dass es zu systemseitigen Problemen kommen kann und deshalb der Betrag erst nächsten Monat abgebucht wird. Ist das bei die evtl auch der Fall?
17.09.2024 15:24
Ja so ähnlich. Die hatten bei mir zwei Monate nicht abgebucht und dann das ganze Theater.
17.09.2024 16:37
Schreibe @Juliane an, die Sky Moderatorin hier, und dir wird sicherlich geholfen werden
Vergiss mal das Telefonieren.