Antworten

Warte seit 45 Minuten auf Jugendschutzpin

MPrinz97
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 18
2.141 Ansichten

Warte seit 45 Minuten auf Jugendschutzpin

Ich habe soeben meine SkyAbo abgeschlossen und soll nun die Email erhalten um meinen Jugendschutzpin festlegen damit ich alles nutzen kann. Ich warte nun seit 17:45 auf diese Email

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 18
2.132 Ansichten

DuBetreff: Warte seit 45 Minuten auf Jugendschutzpin

Du musst die Hotline anrufen,die helfen Dir schneller. 089 9972 7900

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 18
2.132 Ansichten

Betreff: Warte seit 45 Minuten auf Jugendschutzpin

@MPrinz97 

nicht das du traurig bist, wenn du keine Mail heute mehr bekommst.....hat dir das ein MA an der Hotline gesagt, oder im Chat......das kann man glauben, oder auch nicht....

ein Mod. schaut hier erst in 5 - 6 Tagen rein...

miika
Regie
Posts: 25,075
Post 4 von 18
2.117 Ansichten

Betreff: Warte seit 45 Minuten auf Jugendschutzpin

@MPrinz97Es dauert bis zu 4Tagen bis die DAten bei Sky eingepflegt sind. Hotline ist ein guter Tipp, aber erst nach 2 Tagen. Dann könnte es klappen.

Testilein75
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 18
2.110 Ansichten

Betreff: Warte seit 45 Minuten auf Jugendschutzpin

Ich hatte das selbe Problem.

Hab dann mit einem Mitarbeiter  telefoniert, der hat den Skypin, sowie den Jugendschutzpin telefonisch  festgelegt ( schlauerweise den selben).

 

Ich sollte 2 Stunden mit dem Loggin  warten. 

Getan. Nun bin ich gesperrt, denn meine Kundennummer gibt es wohl nicht, sowie  die Emailadresse.

🤷‍ ich bin ratlos

miika
Regie
Posts: 25,075
Post 6 von 18
2.104 Ansichten

Betreff: Warte seit 45 Minuten auf Jugendschutzpin

Das kann jetzt dauern ....

Verstehe nicht, was der CCA gemacht haben will. Wahrschinlich sind deine Daten noch nicht im System. Kann 4 TAge dauern.

 

In 6-8 Tagen wird sich hier der Support melden. Mit einem bisschen Glück löst sich der Knoten in drei, vier Tagen von alleine.

Testilein75
Tiertrainer
Posts: 12
Post 7 von 18
2.100 Ansichten

Betreff: Warte seit 45 Minuten auf Jugendschutzpin

Na klasse...

Fängt ja schon gut an 🙄

Da ist man als Neukunde doch glatt total begeistert 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 18
2.087 Ansichten

Betreff: Warte seit 45 Minuten auf Jugendschutzpin

@Testilein75 

warte ab, das wird nicht das letzte Mal sein, wo du dich über Sky ärgerst.....

Testilein75
Tiertrainer
Posts: 12
Post 9 von 18
2.085 Ansichten

Betreff: Warte seit 45 Minuten auf Jugendschutzpin

@adler  die Befürchtung  habe ich jetzt  leider auch, nachdem ich hier im Forum bisschen gestöbert habe

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 18
2.077 Ansichten

Betreff: Warte seit 45 Minuten auf Jugendschutzpin


@Testilein75  schrieb:

@adler  die Befürchtung  habe ich jetzt  leider auch, nachdem ich hier im Forum bisschen gestöbert habe


leider ist es so......schade.....

das Einzige sind die Mods, die geben ihr Bestes, aber können auch bloß arbeiten......ansonsten kann man alles vergessen.....

Testilein75
Tiertrainer
Posts: 12
Post 11 von 18
2.080 Ansichten

Betreff: Warte seit 45 Minuten auf Jugendschutzpin

Sicherlich  können Sie auch nur arbeiten. 

Ich finde es einfach  schade, dass  ein so grosser Konzern, solche  Serviceprobleme hat. 

Leicht erschreckend 😅 

Denn es kostet ja auch keine 3 Mark 50

 

Dann darf man keine Versprechen machen, mit sofort verfügbar... 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 12 von 18
2.023 Ansichten

Betreff: Warte seit 45 Minuten auf Jugendschutzpin

@Testilein75 

Ganz deiner Meinung...

Aber es ist wie es ist und war noch nie anders...

Und wenn du denkst es geht nur dir so...

Leidensweg-eines-Kunden 

Es gibt noch eine letzte Hoffnung.

Testilein75
Tiertrainer
Posts: 12
Post 13 von 18
2.018 Ansichten

Betreff: Warte seit 45 Minuten auf Jugendschutzpin

@schütz  naja, dass lässt ja zumindest hoffen 😀

Danke für den amüsanten Beitrag. 

Ja... das mit dem in einen thread  posten und auf den Moderator  warten, teste ich seit gestern auch.

Es wurde sogar darauf reagiert 😅 Jedoch nur auf den Poster 5 Tage vorher. 

Und nicht auf die 3 weiteren, mit dem selben Problem.

Sowas  macht mich dann wiederum  stutzig.

Testilein75
Tiertrainer
Posts: 12
Post 14 von 18
1.996 Ansichten

Betreff: Warte seit 45 Minuten auf Jugendschutzpin

Wie viele Tage hat es bei euch  im Schnitt  gedauert, bis ihr die Versandemail erhalten habt?

 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 15 von 18
1.945 Ansichten

Warte seit 45 Minuten auf Jugendschutzpin

Hallo MPrinz97,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte dir bei deinem Anliegen weiterhelfen. Sende mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 16 von 18
1.945 Ansichten

Betreff: Warte seit 45 Minuten auf Jugendschutzpin

Hallo Testilein75,

für dich gilt das Angebot auch.

Schreib mich gerne privat an, damit wir das Anliegen klären können.

Gruß,
Jano
Sascha2409
Special Effects
Posts: 5
Post 17 von 18
1.877 Ansichten

Betreff: Warte seit 45 Minuten auf Jugendschutzpin

Würden sie mir auch helfen ? Ich hab ein ähnliches Problem. Besten dank

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 18 von 18
1.867 Ansichten

Betreff: Warte seit 45 Minuten auf Jugendschutzpin

Hi @Sascha2409,

ich habe in folgendem Thread um deine Daten gebeten, sofern du noch Unterstützung benötigst: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-PIN-nicht-erhalten/m-p/453263#M273330

Viele Grüße, Conny
Antworten