Antworten

Wann kommt das neue Sky Design (Rebrand)

Highlighted
Special Effects
Posts: 26
Post 1 von 9
576 Ansichten

Wann kommt das neue Sky Design (Rebrand)

Wann kommt das neue Sky Design (Von Sky Creative Agency) nach Deutschland. Sieht deutlich moderner und freundlicher aus. Das jetzige Design ist schon in die Jahre gekommen. Da sollte Sky Deutschland deutlich nachbessern. Hier ein Einblick: https://www.skycreative.uk/

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 986
Post 2 von 9
563 Ansichten

Betreff: Wann kommt das neue Sky Design (Rebrand)

Ich glaube auch ein neues Design wird es bei Sky nicht mehr besser machen 

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,507
Post 3 von 9
535 Ansichten

Betreff: Wann kommt das neue Sky Design (Rebrand)

Wenn das Design Sky's einzige Sorge wäre, dann wäre es das glücklichste Unternehmen der Welt. 

Highlighted
Tontechniker
Posts: 729
Post 4 von 9
416 Ansichten

Betreff: Wann kommt das neue Sky Design (Rebrand)


@muhusch  schrieb:

Wenn das Design Sky's einzige Sorge wäre, dann wäre es das glücklichste Unternehmen der Welt. 


Es wird doch sonst auch fast alles von den Briten übernommen, wieso denn nicht auch ein neues Design?

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,146
Post 5 von 9
411 Ansichten

Betreff: Wann kommt das neue Sky Design (Rebrand)


@sentinel2003  schrieb:

@muhusch  schrieb:

Wenn das Design Sky's einzige Sorge wäre, dann wäre es das glücklichste Unternehmen der Welt. 


Es wird doch sonst auch fast alles von den Briten übernommen, wieso denn nicht auch ein neues Design?


Sky UK hat Zukunft, die bei Sky D nicht sicher ist 🤔

Highlighted
Beleuchter
Posts: 112
Post 6 von 9
393 Ansichten

Betreff: Wann kommt das neue Sky Design (Rebrand)

Eine ansprechende Optik ist zwar schick und ob es gut oder schlecht ausschaut liegt immer beim Betrachter, ich bevorzuge vielmehr einen guten Service. Aber bei Sky halte ich meine Erwartungen sehr gering. 

Produzent
Posts: 3,183
Post 7 von 9
385 Ansichten

Betreff: Wann kommt das neue Sky Design (Rebrand)

Hallo an alle,

 

es mag ja toll sein, wenn es das neue Design auch hier in Deutschland bzw. Österreich gibt. Aber was nutzt einem das, wenn Sky seine ganzen Probleme, die man hier jeden Tag aufs neue zu lesen bekommt, nicht in den Griff bekommt? Wäre der deutsche / österreichische Sky eigene UHD Receiver nicht so, wie er aktuell ist, und würde es die "Macken" in Sachen "Sky Go"-App bzw. "Sky Q"-App bzw. Sky Ticket bzw. Sky X etc. nicht geben und alles läuft, wie es im Idealafall laufen soll und auch der Support über Telefon und Chat läuft so, wie man es sich als Kunde wünscht, dann könnte man mal über eine Veränderung reden.

 

Man hat es beim deutschen / österreichischen Sky eigenen UHD Receiver gesehen. Als noch die vorherige Sky+ Pro Gerätesoftware drauf war und sich das Gerät demzufolge der Sky+ Pro Receiver nannte, war das, weswegen die Sky Kunden hier jeden Tag meckern, (fast) nicht vorhanden. O.K.! Auch damals gab es das eine oder andere zu meckern, aber nicht in dem Umfang, seit auf dem deutschen / österreichischen Sky eigenen UHD Receiver die SkyQ Gerätesoftware drauf ist und das Gerät sich seitdem der Sky Q Receiver nennt.

 

Gruß, Sonic28

Highlighted
Beleuchter
Posts: 112
Post 8 von 9
376 Ansichten

Betreff: Wann kommt das neue Sky Design (Rebrand)

Leider fehlt es bei Sky durch die Bank an die Fähigkeit Probleme zu erkennen, zu verstehen und zu beheben. Egal wo. 

Vielleicht kommt irgendwann die Erkenntnis und jemand, der die dafür nötige Intelligenz mitbringt. 

 

Eine ganz kleine Änderung der Optik bringt der Receiver schon mit. Hoher Kontrast/schwarz-weiß Modus.

Highlighted
Tontechniker
Posts: 729
Post 9 von 9
165 Ansichten

Betreff: Wann kommt das neue Sky Design (Rebrand)

Ich wäre für ein neues Sky Design auch hier im guten alten Germany....🤗

Antworten