Antworten

Wann kommt das neue Sky Design (Rebrand)

pascal2017
Kulissenbauer
Posts: 72
Post 1 von 11
3.187 Ansichten

Wann kommt das neue Sky Design (Rebrand)

Wann kommt das neue Sky Design (Von Sky Creative Agency) nach Deutschland. Sieht deutlich moderner und freundlicher aus. Das jetzige Design ist schon in die Jahre gekommen. Da sollte Sky Deutschland deutlich nachbessern. Hier ein Einblick: https://www.skycreative.uk/

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 11
3.174 Ansichten

Betreff: Wann kommt das neue Sky Design (Rebrand)

Ich glaube auch ein neues Design wird es bei Sky nicht mehr besser machen 

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 3 von 11
3.146 Ansichten

Betreff: Wann kommt das neue Sky Design (Rebrand)

Wenn das Design Sky's einzige Sorge wäre, dann wäre es das glücklichste Unternehmen der Welt. 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,312
Post 4 von 11
3.027 Ansichten

Betreff: Wann kommt das neue Sky Design (Rebrand)


@muhusch  schrieb:

Wenn das Design Sky's einzige Sorge wäre, dann wäre es das glücklichste Unternehmen der Welt. 


Es wird doch sonst auch fast alles von den Briten übernommen, wieso denn nicht auch ein neues Design?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,314
Post 5 von 11
3.022 Ansichten

Betreff: Wann kommt das neue Sky Design (Rebrand)


@sentinel2003  schrieb:

@muhusch  schrieb:

Wenn das Design Sky's einzige Sorge wäre, dann wäre es das glücklichste Unternehmen der Welt. 


Es wird doch sonst auch fast alles von den Briten übernommen, wieso denn nicht auch ein neues Design?


Sky UK hat Zukunft, die bei Sky D nicht sicher ist 🤔

Schnappi
Kostümbildner
Posts: 173
Post 6 von 11
3.003 Ansichten

Betreff: Wann kommt das neue Sky Design (Rebrand)

Eine ansprechende Optik ist zwar schick und ob es gut oder schlecht ausschaut liegt immer beim Betrachter, ich bevorzuge vielmehr einen guten Service. Aber bei Sky halte ich meine Erwartungen sehr gering. 

sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 7 von 11
2.996 Ansichten

Betreff: Wann kommt das neue Sky Design (Rebrand)

Hallo an alle,

 

es mag ja toll sein, wenn es das neue Design auch hier in Deutschland bzw. Österreich gibt. Aber was nutzt einem das, wenn Sky seine ganzen Probleme, die man hier jeden Tag aufs neue zu lesen bekommt, nicht in den Griff bekommt? Wäre der deutsche / österreichische Sky eigene UHD Receiver nicht so, wie er aktuell ist, und würde es die "Macken" in Sachen "Sky Go"-App bzw. "Sky Q"-App bzw. Sky Ticket bzw. Sky X etc. nicht geben und alles läuft, wie es im Idealafall laufen soll und auch der Support über Telefon und Chat läuft so, wie man es sich als Kunde wünscht, dann könnte man mal über eine Veränderung reden.

 

Man hat es beim deutschen / österreichischen Sky eigenen UHD Receiver gesehen. Als noch die vorherige Sky+ Pro Gerätesoftware drauf war und sich das Gerät demzufolge der Sky+ Pro Receiver nannte, war das, weswegen die Sky Kunden hier jeden Tag meckern, (fast) nicht vorhanden. O.K.! Auch damals gab es das eine oder andere zu meckern, aber nicht in dem Umfang, seit auf dem deutschen / österreichischen Sky eigenen UHD Receiver die SkyQ Gerätesoftware drauf ist und das Gerät sich seitdem der Sky Q Receiver nennt.

 

Gruß, Sonic28

Schnappi
Kostümbildner
Posts: 173
Post 8 von 11
2.986 Ansichten

Betreff: Wann kommt das neue Sky Design (Rebrand)

Leider fehlt es bei Sky durch die Bank an die Fähigkeit Probleme zu erkennen, zu verstehen und zu beheben. Egal wo. 

Vielleicht kommt irgendwann die Erkenntnis und jemand, der die dafür nötige Intelligenz mitbringt. 

 

Eine ganz kleine Änderung der Optik bringt der Receiver schon mit. Hoher Kontrast/schwarz-weiß Modus.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,312
Post 9 von 11
2.775 Ansichten

Betreff: Wann kommt das neue Sky Design (Rebrand)

Ich wäre für ein neues Sky Design auch hier im guten alten Germany....🤗

fehler404
Beleuchter
Posts: 108
Post 10 von 11
2.361 Ansichten

Betreff: Wann kommt das neue Sky Design (Rebrand)

Ist jetzt da. Im TV-Guide wurde auch schon umgestellt.

SNGui.png

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 11 von 11
2.354 Ansichten

Betreff: Wann kommt das neue Sky Design (Rebrand)

Na Toll, und was brings, nichts. Sollten lieber an der HD auflösung arbeiten dann sieht sogar das neue Design besser aus.

Antworten