Antworten

Wahnsinn bei Sky , aber freundlich

mini81
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
506 Ansichten

Wahnsinn bei Sky , aber freundlich

Ich muss meine Geschichte hier leider zum besten geben. 

 

Ich wollte für unseren Haushalt, um für Freude zum Weihnachtsfest zu sorgen, ein Sky Q mini Receiver bestellen. 
Hab ich auch, und da es eine Überraschung sein sollte habe eine Alternative Lieferadresse angeben. Alles über das Onlineportal. 

 

Da nach 5 Tagen noch nix kam habe ich den Versandstatus geprüft und festgestellt das der Receiver auf dem Rückweg zu Sky ist, da er nicht zugestellt werden konnte, weil mein Name nicht an der Klingel der alternativ Adresse stand. Und ich habe den richtigen Namen angegeben, Dann habe ich dort angerufen und konnte nach einer halben Stunde Wartezeit mit einer durchaus sehr freundlichen Damen sprechen und ihr mein Leid plagen. 

 

Sie sagte: Alles kein Problem, sagen Sie mir bitte den richtigen Namen, ich schicke das sofort nochmal raus und es kommt auch vor Heilig Abend an. 

Ich: Super danke! Das ist Spitze. Hier der Name der Lieferadresse. 

 

Heute prüfe ich den Sendungsstatus und falle vom glauben ab ....

 

Das Paket wird geliefert an den Richtigen Namen der alternativen Lieferadresse aber an MEINE ADRESSE.

Also kann ich davon ausgehen das es wieder nicht ankommt ....

 

Das kann doch alles nicht war sein ... 

ich bin seit 7 Monaten Kunde von Sky 3 davon waren eine Katastrophe .... 

 

Danke fürs zuhören bzw. zulesen.

 

Gruß und euch einen schönes Fest und guten Rutsch

 

😫😫😫😫

 

Alle Antworten
Antworten
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 2 von 2
454 Ansichten

Betreff: Wahnsinn bei Sky , aber freundlich

Na wenn Du ein Vertrag über zwei Jahre hast dann freue Dich auf noch größere Probleme.

Antworten