Antworten

WOW seit 10.7.2023 im Browser ansehen

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,182
Post 61 von 78
1.597 Ansichten

Betreff: WOW seit 10.7.2023 im Browser ansehen

Kann das sein, dass Bild-im-Bild defekt ist?

Hier gibts seit Tagen bei Anklicken des Symbols Vollbild.😂

Cache geleert, Neustart, Start, andere Browser .........

miika
Regie
Posts: 24,182
Post 62 von 78
1.574 Ansichten

Betreff: WOW seit 10.7.2023 im Browser ansehen

Opera: nur Pixelmatsch. Das ist nicht mal SD, das ist völlig unansehnlich.

BiB-Icon überhaupt nicht vorhanden.

 

Gabs ein WOW-Update?

miika
Regie
Posts: 24,182
Post 63 von 78
1.549 Ansichten

Betreff: WOW seit 10.7.2023 im Browser ansehen

Vollbild anstelle BiB - das ist kein bug von wow. Das macht Windows (10).

 

Weder Klick auf Bild neben dem Stream noch

Klick auf Bild neben der Adresszeile noch

Tastenkombi  - es wird alles zum Vollbild.

Nur hier?

rassie
Tiertrainer
Posts: 22
Post 64 von 78
1.545 Ansichten

Betreff: WOW seit 10.7.2023 im Browser ansehen

Pixelmatsch ist ziemlich genau das, was ich auf dem Smartphone habe. Gleichzeitig geht Android TV ohne Weiteres. Habe mit dem Support gechattet, die haben sogar versprochen, mein Anliegen an irgendwelche Techniker weiterzuleiten. Wirklich daran glauben tue ich nicht, aber wer weiß, vielleicht meldet sich wirklich jemand.

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,590
Post 65 von 78
1.522 Ansichten

Betreff: WOW seit 10.7.2023 im Browser ansehen

"Sky Wau" ist ein Phänomen: Ich kenne mehrere Leute, die Zuhause 'ne Riesenglotze haben, aber jedes Wochenende auf`s  neue auf ihrem iPad, Tablet oder Smartphone im Briefmarkenformat Fußball schauen...🤔
 
Mein Nachbar hat übrigens festgestellt das "Wau" im Edge Browser angeblich am besten läuft. Vielleicht hilft das?...
rassie
Tiertrainer
Posts: 22
Post 66 von 78
1.515 Ansichten

Betreff: WOW seit 10.7.2023 im Browser ansehen

Der Trick an WOW ist der selbe wie bei Sky Go -- ich möchte halt auch schauen können, wenn ich nicht vor der großen Glotze hänge. Das kann unterwegs sein oder im Bett oder auf dem Klo oder schlicht wenn die Kinder die Riesenglotze blockieren (was so ziemlich immer ist, wenn ich tagsüber was schauen will). Wenn dieser Usecase nicht funktioniert ("Pixelmatsch" ist hier wirklich wörtlich zu verstehen, ich bin keiner aus dem DF-Forum, für den alles unterhalb von UHD gleich Pixelmatsch ist), dann zahle ich für eine Leistung, die nicht geliefert wird.

rassie
Tiertrainer
Posts: 22
Post 67 von 78
1.512 Ansichten

Betreff: WOW seit 10.7.2023 im Browser ansehen

Edge oder Chrome oder Firefox oder Opera -- bei mir geht das aktuell alles gleichermaßen nicht, weil Linux im Sky-Universum anscheinend nicht als zulässige Platform angesehen wird. Und das Widevine-Plugin austricksen geht nicht wirklich sinnvoll.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,601
Post 68 von 78
1.510 Ansichten

Betreff: WOW seit 10.7.2023 im Browser ansehen

Die Leute, die Fußball auf dem Tablet gucken, sind wohl von ihren Frauen auf die Terrasse gescheucht worden 😁

Bei uns ist es umgekehrt. Gucke ich im Wohnzimmer Fußball, weicht meine Frau zumeist nach draussen aus. Braves Frauchen 😄

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,590
Post 69 von 78
1.503 Ansichten

Betreff: WOW seit 10.7.2023 im Browser ansehen


@cabanossi51  schrieb:

Bei uns ist es umgekehrt. Gucke ich im Wohnzimmer Fußball, weicht meine Frau zumeist nach draussen aus. Braves Frauchen 😄


Die Logik moderner Gleichstellungspolitik.👌 ... ein herzliches Dankeschön, 😍 ich werde es so weitergeben! Meine Frau & ich haben ja regelmäßig tiefgreifende Gespräche....
MrB
Filmmusik
Posts: 3,847
Post 70 von 78
1.454 Ansichten

Betreff: WOW seit 10.7.2023 im Browser ansehen

Also sowohl auf dem großen SmartTV (Samsung), als auch auf dem Tablet (Android (Klo, Terasse 😂 )) ... WOWmäßig alles i. O. am WE (DFB-Pokal Konferenzen).

miika
Regie
Posts: 24,182
Post 71 von 78
1.371 Ansichten

Betreff: WOW seit 10.7.2023 im Browser ansehen

@rassie nichts für Linux, das wurde mal damit erklärt, dass es so sehr viele unterschiedliche Linux Variationen gibt. Ist mit Android ähnlich gelagert. Da tut sich sky/wow auch sehr schwer. Sind mehr User, also muss wow etwas tun.

 

rassie
Tiertrainer
Posts: 22
Post 72 von 78
1.318 Ansichten

Betreff: WOW seit 10.7.2023 im Browser ansehen

@miika das mit verschiedenen Linux-Varianten kann man seit "WOW im Browser" nicht mehr gelten lassen, da wurde die harte Arbeit schon von Browser-Herstellern gemacht, Sky müsste nur noch in Widevine Linux als Platform zulassen. Bei Android ist das echt eine Ausrede: zum einen schafft es irgendwie jeder Kleinstdienst, Streaming in anständiger Qualität auszuliefern, nur Sky nicht, zum anderen ist es ja nicht so als würde gar nichts gehen wie auf einem Linux-Desktop, der Pixelmatsch ist nur nicht wirklich genießbar und zum Dritten, hat es ja so ziemlich genau vor dem "WOW im Browser" auch unter Android funktioniert (mit dem üblichen "du hast kein Internet, aber Werbung konnten wir prima laden"-*****), nur danach eben nicht mehr sinnvoll. Und das Ärgerliche ist, dass es keinerlei Abhilfe oder Support für eine Leistung gibt, die relativ massiv Geld im Monat kostet.

miika
Regie
Posts: 24,182
Post 73 von 78
1.252 Ansichten

Betreff: WOW seit 10.7.2023 im Browser ansehen

Die WOW-Sport Angebote liegen bei 19,99 + 4,99 premium im Jahresabo.

Das können sie vergessen.

 

Soll wohl das Komplettangebot gepusht werden.

WOW kann anscheinend weiterhin mit Filmen und Serien nicht bei der Kundschaft landen kann.

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,590
Post 74 von 78
1.220 Ansichten

Betreff: WOW seit 10.7.2023 im Browser ansehen

Anfang August gab es mit Gutscheincode das WOW Sport-Paket für 9,99 Euro im Monat, bzw. das Premium-Paket für 14,99 Euro im Monat, als Jahresabo. Scheinen nicht viele mitbekommen zu haben? 🤔

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,601
Post 75 von 78
1.203 Ansichten

Betreff: WOW seit 10.7.2023 im Browser ansehen

Es nützt dir nicht soviel, wenn du dich bereits für eine bestimmte Zeit an WOW gebunden hast.

Gibt auch über Magenta TV öfters entsprechende Angebote. Sind aber nur für Neukunden buchbar, wie fast überall.

miika
Regie
Posts: 24,182
Post 76 von 78
960 Ansichten

Betreff: WOW seit 10.7.2023 im Browser ansehen

WOW bietet im On Demand Bereich jetzt das eine oder andere prime time special. Zumindest die beiden zum Thema Nationalmannschaft.

Heute war das dritte Spezial dazu - mal schauen, ob das in den nächsten Tagen auch nach-zusehen ist.

 

miika
Regie
Posts: 24,182
Post 77 von 78
206 Ansichten

Betreff: WOW seit 10.7.2023 im Browser ansehen

Seit drei Tagen ist die Streamqualität von Wow Sport immer wieder minderwertig.

Pixelmatsch ab und an. Öfter unscharfes Bild. Zwischendurch ok.

Browser Cache geleert, anderen Browser versucht. Neustarts PC.

Jetzt live aus Paris besonders nervig..

miika
Regie
Posts: 24,182
Post 78 von 78
138 Ansichten

Betreff: WOW seit 10.7.2023 im Browser ansehen

Die PK in Rom - unscharfes Bild. Nicht nur das, Stream stürzt immer wieder ab. Ausgestellt.

So ist SSN unbrauchbar.

Antworten