Antworten

WOW Apple TV - Fehlermeldung

Antworten
Markus_79
Synchronsprecher
Posts: 979
Post 21 von 24
292 Ansichten

Betreff: WOW Apple TV - Fehlermeldung

Diese(n) DNS Server habe ich in der Fritzbox eingetragen und habe damit keine Probleme.

 

Bevorzugter DNSv4-Server: 1.1.1.1

Alternativer DNSv4-Server: 1.0.0.1 

 

Bevorzugter DNSv6-Server: 2606:4700:4700::1111

Alternativer DNSv6-Server: 2606:4700:4700::1001

 

Dann habe ich noch die Verschlüsselte Namensauflösung im Internet (DNS over TLS) aktiviert und bei Auflösungsnamen von sicheren DNS-Servern noch diese Server eingetragen.

 

Das sind die Server von Cloudflare und Google:

  • one.one.one.one
  • 1dot1dot1dot1.cloudflare-dns.com
  • dns.google

Wenn du im Router die DNS Server nicht ändern möchtest, dann kannst du auch im ATV unter Netzwerk folgendes eintragen:

 

Bevorzugter DNSv4-Server: 1.1.1.1

Alternativer DNSv4-Server: 1.0.0.1 

 

Bevorzugter DNSv6-Server: 2606:4700:4700::1111

Alternativer DNSv6-Server: 2606:4700:4700::1001

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,752
Post 22 von 24
267 Ansichten

Betreff: WOW Apple TV - Fehlermeldung

Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider funktioniert es immer noch nichts - bekomme die exakt gleich Fehlermeldung. Alle anderen Apps funktionieren aber einwandfrei...hast du den neusten Apple TV oder den Vorgänger?

Viele Grüße & Vielen Dank!

lennylennart
Tiertrainer
Posts: 15
Post 23 von 24
242 Ansichten

Betreff: WOW Apple TV - Fehlermeldung

Hey,

hast du in der Fritzbox mal das versucht?

 " Vom Internetanbieter zugewiesene DNSv4-Server verwenden (empfohlen)"

Das gleiche auch für den DNSv6-Server.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,752
Post 24 von 24
231 Ansichten

Betreff: WOW Apple TV - Fehlermeldung

Hallo,

hatte ich alles versucht. Lag am App Tracking, welches ich erst im Nachhinein aktiviert hatte. Es funktioniert nur. Wenn man es direkt beim erstmaligen Starten aktiviert. Eine Änderung im Nachhinein greift bei der App aktuell nicht...hat mir netterweise dann der Sky Support per Telefon mitgeteilt (Dank an dieser an Stelle nochmal)...jetzt funktioniert es.

Antworten