03.08.2020 16:38
Hallo;
ich war bis Ende März Kunde von Sky.
Ein damiliges bis 30.044.2020 ausgesprochenes Rückkehrerangebot (Komplett für 24,99 p.m.) habe ich im Rahmen der Coronakrise vergessen wahrzunehmen.
Dieses habe ich einem Mitarbeiter der Rückkehrerhotline am 27.07.2020 18.55 Uhr (der Sprachaufzeichnung wurde zugestimmt). Dieser erklärte mir, dass das Angebot über Telekom Magenta nicht mehr möglich wäre, aber ein Vertrag über Satelitenempfang (den habe ich auch) zu den genannten Konditionen eingerichtet werden könnte.
Ich stimmte dem zu. Eine avisierte Bestätigungsmail kam nicht an und rief erneut am 29.07 und 03.08. an. Die Mitarbeiter konnten den Vorgang zwar nicht unter meiner Kundennummer finden, aber unter meiner Email-Adresse. Bei letzen Telefonat sagte der Mitarbeiter, dass der Auftrag aus für ihn unerklärlichen Gründen annuliert worden sei und verwies mich an die Neukundenhotline. Dort machte man mir ein Angebot für 40,00 p.m.
Ich frage mich nun, ob Sky zu am Telefon gemachten Zusagen nicht steht!?
Ich hoffe ein Mitarbeiter von Sky liest dies und kann mir helfen. Ich bin bereit einen Vertrag über mtl. 24,99 abzuschließen.
Viele Grüße
Frank M.
03.08.2020 16:44
die Moderatoren können keine Angebote machen....
du kannst es nur im Chat oder Hotline 089 99 72 79 20 immer wieder probieren, oder abwarten, ob Sky dir noch ein schriftliches Angebot macht....
03.08.2020 17:25
Nein aber vielleicht können die Moderatoren, dass an die Beschwerdeabteilung weiterleiten. Sonst ist ja ein Kontakt zu Sky kaum möglich.
03.08.2020 17:31
@frank-c-mueller schrieb:Nein aber vielleicht können die Moderatoren, dass an die Beschwerdeabteilung weiterleiten. Sonst ist ja ein Kontakt zu Sky kaum möglich.
Unter sky.de/kontakt
hier dein Anliegen (Kündigung, Widerruf usw.) schreiben, und als PDF als Anhang anheften…….und senden...
kannst auch hier 1 - 2 Tage warten, bis sich ein Mod. meldet....
ansonsten, kannst du noch an die GL schreiben......
04.08.2020 10:55