Antworten

Vom Kundenservice ausgesprochenes Vertragsangebot wird nicht umgesetzt

frank-c-mueller
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
848 Ansichten

Vom Kundenservice ausgesprochenes Vertragsangebot wird nicht umgesetzt

Hallo;

ich war bis Ende März Kunde von Sky.

Ein damiliges bis 30.044.2020 ausgesprochenes Rückkehrerangebot (Komplett für 24,99 p.m.) habe ich im Rahmen der Coronakrise vergessen wahrzunehmen.

Dieses habe ich einem Mitarbeiter der Rückkehrerhotline am 27.07.2020 18.55 Uhr (der Sprachaufzeichnung wurde zugestimmt). Dieser erklärte mir, dass das Angebot über Telekom Magenta nicht mehr möglich wäre, aber ein Vertrag über Satelitenempfang (den habe ich auch) zu den genannten Konditionen eingerichtet werden könnte.

Ich stimmte dem zu. Eine avisierte Bestätigungsmail kam nicht an und rief erneut am 29.07 und 03.08. an. Die Mitarbeiter konnten den Vorgang zwar nicht unter meiner Kundennummer finden, aber unter meiner Email-Adresse. Bei letzen Telefonat sagte der Mitarbeiter, dass der Auftrag aus für ihn unerklärlichen Gründen annuliert worden sei und verwies mich an die Neukundenhotline. Dort machte man mir ein Angebot für 40,00 p.m.

Ich frage mich nun, ob Sky zu am Telefon gemachten  Zusagen nicht steht!?

Ich hoffe ein Mitarbeiter von Sky liest dies und kann mir helfen. Ich bin bereit einen Vertrag über mtl. 24,99 abzuschließen.

Viele Grüße

Frank M. 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
838 Ansichten

Betreff: Vom Kundenservice ausgesprochenes Vertragsangebot wird nicht umgesetzt

@frank-c-mueller 

die Moderatoren können keine Angebote machen....

du kannst es nur im Chat oder Hotline 089 99 72 79 20  immer wieder probieren, oder abwarten, ob Sky dir noch ein schriftliches Angebot macht....

frank-c-mueller
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 5
823 Ansichten

Betreff: Vom Kundenservice ausgesprochenes Vertragsangebot wird nicht umgesetzt

Nein  aber vielleicht können die Moderatoren,  dass an die Beschwerdeabteilung weiterleiten.  Sonst ist ja ein Kontakt zu Sky kaum möglich.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
817 Ansichten

Betreff: Vom Kundenservice ausgesprochenes Vertragsangebot wird nicht umgesetzt


@frank-c-mueller  schrieb:

Nein  aber vielleicht können die Moderatoren,  dass an die Beschwerdeabteilung weiterleiten.  Sonst ist ja ein Kontakt zu Sky kaum möglich.


Unter sky.de/kontakt

hier dein Anliegen (Kündigung, Widerruf usw.) schreiben, und als PDF als Anhang anheften…….und senden...

kannst auch hier 1 - 2 Tage warten, bis sich ein Mod. meldet....

ansonsten, kannst du noch an die GL schreiben......

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
768 Ansichten

Vom Kundenservice ausgesprochenes Vertragsangebot wird nicht umgesetzt

Hallo @frank-c-mueller,

ich schaue gerne mal nach, ob wir hier noch was machen können. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der E-Mail-Adresse zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten