Antworten

Viaplay bei Magenta TV

sois
Maskenbildner
Posts: 444
Post 1 von 10
756 Ansichten

Viaplay bei Magenta TV

Viaplay setzt auf Partnerschaft mit der Telekom.

 

https://m.dwdl.de/a/92612

Alle Antworten
Antworten
cabanossi51
Kamera
Posts: 2,834
Post 2 von 10
730 Ansichten

Betreff: Viaplay bei Magenta TV

Gut für beide Seiten. Magenta TV bekommt neue Inhalte und der Streaming Dienst wird dadurch bekannter. Ein eigenständiges Geschäft von Viaplay auf dem deutschen Markt wäre wohl kaum zu realisieren, weil das zur Zeit ein reines Nischenangebot wäre,  ohne große Gewinnaussichten.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 3 von 10
685 Ansichten

Betreff: Viaplay bei Magenta TV

Mist, ich bin großer Fan von skandinavischen Filmen und Serien. Würde gerne Magenta abonnieren, geht aber irgendwie nicht!

 

Hätte schon mal vor mehreren Monaten probiert, mich da anzumelden, es geht nicht! 😔😑

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,834
Post 4 von 10
682 Ansichten

Betreff: Viaplay bei Magenta TV

Bei Magenta TV kann sich jeder anmelden, der einen Smart TV hat und die Magenta App draufspielen kann. Ansonsten kann man auch einen entsprechenden TV Stick ziemlich preiswert erwerben.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 5 von 10
662 Ansichten

Betreff: Viaplay bei Magenta TV

@cabanossi51

 

TV Stick?? Watt'n für nen TV Stick?? 🤨

 

Auf meinem LG Fernseher ist die Magenta App nicht drauf! 

 

Unter Google steht, dass, wenn du dir Magenta TV holen willst, musst du auf die Telekom Seite, da bin ich rauf, und habe festgestellt, dass die HP derart unübersichtlich ist! 🙄😔😞🤔😑

 

 

 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,297
Post 6 von 10
646 Ansichten

Betreff: Viaplay bei Magenta TV

@sentinel2003 

Hi, da muss ich dir zustimmen. Finde die Seite auch sehr überladen und habe NULL Durchblick, welche Tarife es gibt.

Vielleicht kann hier jemand mal eine Übersicht posten, der MagentaTV nutzt.

 

Meines WIssens gibt es da auch noch einen Unterschied zwischen sogenanntem "OTT"-Magenta TV und IP-TV-Magenta TV. Welche Unterschiede das aber genau sind --> KEINE AHNUNG...😐

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,834
Post 7 von 10
639 Ansichten

Betreff: Viaplay bei Magenta TV

@sentinel2003  https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-stick?wt_mc=sk_tvmtmtxx_14_fn-t...

 

Guckst du z. B. hier. Wenn man etwas recherchiert findet man auch zumeist, was man sucht 😉

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,834
Post 8 von 10
628 Ansichten

Betreff: Viaplay bei Magenta TV

Noch ein kurzer Nachtrag: sieht man TV über Kabel oder SAT, oder auch über andere IPTV Anbieter, so lohnt sich für die Meisten eine zusätzliche Magenta TV Buchung nicht unbedingt. Für Filme und auch Serien gibt es Streaming Anbieter, die da Quantitativ besser aufgestellt sind.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 9 von 10
613 Ansichten

Betreff: Viaplay bei Magenta TV

@cabanossi51

 

Nun, das ist es ja gerade, was seit gestern wahrscheinlich bei Magenta anders ist, da Magenta jetzt viaplay hat! Da ich ja großer Fan der skandinavischen Serien bin, und viaplay wahrscheinlich im dem nächsten 2, 3 Jahren noch nicht "einzeln"  in Deutschland erscheint, ist dann Magenta leider der einzige Anbieter hier. 🙄🤨

 

Das ist ja leider genauso wie mit HBO Max, Das ha auch schon "eigenständig" starten wollte, aber durch den Vertrag mit Sky bis 2025 (?) das weiterhin nicht geht.

 

Aber du hast schon recht, was gibt es denn bei Magenta für sehr bekannte Serien??

 

Ob sich dann der Stick/TV one überhaupt lohnt? 🤔

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,834
Post 10 von 10
596 Ansichten

Betreff: Viaplay bei Magenta TV

@sentinel2003  https://www.telekom.de/unterhaltung/serien-und-filme

Guckst du hier.

Wie bereits erwähnt - nur als Zusatzbuchung lohnt sich das eher nicht.

Antworten