Antworten

Vertragsverlängerung

lothar002
Special Effects
Posts: 15
Post 1 von 2
530 Ansichten

Vertragsverlängerung

Am Samstag läuft mein Vertrag aus,gern hätte ich ihn auch verlängert,allerdings sind die 3 Angebote von sky eine Frechheit.Mal abgesehen,dass ich als jahrelanger Kunde im Gegensatz zu denjenigen die sky grad mal 2 3 Jahre haben,deutlich mehr zahlen soll, soll ich nun auch mehr bezahlen als meinen jetzigen Preis.
Aber das reicht nicht aus,verlängere ich meinen Vertrag,kommen 29 Euro Aktivierungsgebühr dazu. Für was? Man braucht nichts zu aktivieren..
So geht Kundenservice und Kundenbindung ala sky. Aber vlt braucht man mich als Kunden auch nicht,denn wer bin ich schon?^^
Vielen dank. 😞
MfG,
Lothar Meissgeyer 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 2
529 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@lothar002 

lasse doch einfach auslaufen, und warte ab, Sky wird sich schon melden.....wenn du etwas Geduld hast....

die 29,- AG müssen alle bezahlen....oder du musst ein Neukunden-Abo abschließen, da braucht man keine 29,- AG bezahlen, und keine 12,90 Versandkosten....

die Mods dürfen hier keine Abos abschließen....

Antworten