Antworten

Vertragsverlängerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 1 von 9
1.123 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo Sky Gemeinde. Ich habe am 25.3. 21 meinen Sky verlängert. Nach mehreren Anrufen hab ich noch keine schriftliche Bestätigung des Vertrages bekommen. Hoffentlich kann sich heute noch ein Moderator die Sache mal anschauen. Vielen Dank!!!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 3 von 9
1.057 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Vielen Dank an Jano für die schnelle Hilfe! Ich wünsche euch und uns allen ein schönes und gesundes Osterfest!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 9
1.115 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo sommer1956,

ich prüfe gerne, ob die Verlänerung hinterlegt ist.

Schreib mich dazu bitte privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Richtige Antwort
sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 3 von 9
1.058 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Vielen Dank an Jano für die schnelle Hilfe! Ich wünsche euch und uns allen ein schönes und gesundes Osterfest!

AnnaHanebuth
Tiertrainer
Posts: 27
Post 4 von 9
1.045 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Hallo. Ich habe auch meinen Vertrag verlängert und bekomme seit dem Mails, dass ich meine Einwilligung für Marktforschung etc zustimmen soll. Aber eine Bestätigungsmail über meine Verlängerung  habe ich nicht bekommen. Kann hier bitte auch ein Moderator mal nachsehen? Viele Grüße und danke!

 

@sommer1956 ich hoffe es ist ok, dass ich deinen Beitrag nehme 😉

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 5 von 9
1.033 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Hallo Anna, mir hat Jano heute geholfen. Leider haben die Mods vom 1 .-8. April keinen Dienst. Muss auch mal sein. Ein schönes Osterfest!

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 6 von 9
1.023 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Hallo @ AnnaHanebuth,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
TG72
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 7 von 9
995 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

April April.Die machen doch keine Woche Pause.

AnnaHanebuth
Tiertrainer
Posts: 27
Post 8 von 9
991 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

...mich wundert bei SKY nichts mehr! 😉

sonic28
Regie
Posts: 8,649
Post 9 von 9
990 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung


@TG72  schrieb:

April April.Die machen doch keine Woche Pause.


Hast du den Blockartikel

 

den der Sky Moderator @OliverB am Mittwoch (31. März 2021) gegen 08:02 Uhr erstellt hat, gelesen? Die Verlinkung findest du auch auf der Startseite vom Sky Forum.

 

Gruß, Sonic28

Antworten