Antworten

Vertragsverlängerung

Schelle93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
839 Ansichten

Vertragsverlängerung

Guten Tag liebe Community , nachdem ich mit Schrecken fest gestellt habe das sich mit Vertrag verlängert hat und ich dummerweise vergessen habe meine Kündigung einzureichen habe ich mich an den Kundenservice gewendet . Mein alter Vertrag hat mich 24,99 gekostet der neue kostet 79,99 . Da wir uns in schwierigen Zeiten befinden und ich leider in der Eventbranche tätig bin und daher 0 Einnahmen habe seit Anfang des Jahres dachte ich mir ich wende mich mal an den Kundenservice . Ich habe auch direkt ein netten Mann erreicht der mir zugesichert hat das es garkein Problem ist und der vertag zwar um ein weiters Jahr verlängert ist aber er die Kondition auf 29.99 ändert und er mir eine email zu kommen lässt indem nochmal alles steht  . Ich war sehr überrascht über diese Flexibilität und fühlte mich als Jahre langer Kunde sehr gut bedient . Soweit so gut nachdem ich nach 3 Tage nix gehört habe , habe ich wieder angerufen diesmal hab ich eine Dame am Telefon gehabt die mir sagte das ich mich noch geduldigen muss da es in der Bearbeitung ist aber keine Sorge es ist in Arbeit und alles geht klar . Nachdem ich wieder 1 Woche später nix gehört habe , habe ich heute wieder zum Hörer gegriffen . Diesmal habe ich wieder ein jungen man dran gehabt , diesmal habe ich anscheind den falschen erwischt der mir knallhart sagte das er da garnix dran ändert und ich auf gut deutsch Pech gehabt habe ! Nachdem ich ihn den sachfall nochmal nah gelegt habe und ihn gesagt habe das mir 2 Kollegen zugesichert haben das es in Arbeit ist , wurde der Kollege auch lauter und sagte mir nochmal das ich Pech habe . Nachdem ich ihn nochmal versucht habe mein Problem zu erklären und ihn gefragt habe das es doch nicht sein kann das mir 2 Kollegen zugesichert haben es zu ändern und jetzt so eine Antwort bekomme darauf hin wünschte er mir netterweise noch einen schönen Tag und legte einfach auf !!! Ich fühle mich extrem verascht und hintergangen . Hätten sie mir von Anfang gesagt das sie nix machen können wäre es ärgerlich aber verständlich aber das in so einen Stiel zu machen ist unter aller Sau ! Werde jetzt wohl oder übel die nächsten 12 Monate die 79,99 bezahlen und dann hat mich sky aber auch das letzte mal gesehen , so kann man auch treue Kunden vergraulen . 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
832 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@Schelle93 

evtl. in die neue Preisstruktur wechseln.....oder auf Kulanz

klicke mal bei Nachrichten bei dir an...

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 6
735 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo Schelle93,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Teile auch den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 4 von 6
721 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

  • Hallo, ich hab ein ähnliches Problem mit einer "automatischen Vertragsverlängerung  " in meinem Sky Account,und bitte einen Mod.um Hilfe.Grüße aus dem Harz 
sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 5 von 6
698 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Vielen Daniela (Sky Mod.),für die schnelle Beantwortung und Hilfe. Grüße aus dem Harz 

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 6 von 6
696 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Sorry, soll natürlich: vielen Dank, Daniela,heißen. 

Antworten