14.10.2020 16:56
Guten Tag liebe Community , nachdem ich mit Schrecken fest gestellt habe das sich mit Vertrag verlängert hat und ich dummerweise vergessen habe meine Kündigung einzureichen habe ich mich an den Kundenservice gewendet . Mein alter Vertrag hat mich 24,99 gekostet der neue kostet 79,99 . Da wir uns in schwierigen Zeiten befinden und ich leider in der Eventbranche tätig bin und daher 0 Einnahmen habe seit Anfang des Jahres dachte ich mir ich wende mich mal an den Kundenservice . Ich habe auch direkt ein netten Mann erreicht der mir zugesichert hat das es garkein Problem ist und der vertag zwar um ein weiters Jahr verlängert ist aber er die Kondition auf 29.99 ändert und er mir eine email zu kommen lässt indem nochmal alles steht . Ich war sehr überrascht über diese Flexibilität und fühlte mich als Jahre langer Kunde sehr gut bedient . Soweit so gut nachdem ich nach 3 Tage nix gehört habe , habe ich wieder angerufen diesmal hab ich eine Dame am Telefon gehabt die mir sagte das ich mich noch geduldigen muss da es in der Bearbeitung ist aber keine Sorge es ist in Arbeit und alles geht klar . Nachdem ich wieder 1 Woche später nix gehört habe , habe ich heute wieder zum Hörer gegriffen . Diesmal habe ich wieder ein jungen man dran gehabt , diesmal habe ich anscheind den falschen erwischt der mir knallhart sagte das er da garnix dran ändert und ich auf gut deutsch Pech gehabt habe ! Nachdem ich ihn den sachfall nochmal nah gelegt habe und ihn gesagt habe das mir 2 Kollegen zugesichert haben das es in Arbeit ist , wurde der Kollege auch lauter und sagte mir nochmal das ich Pech habe . Nachdem ich ihn nochmal versucht habe mein Problem zu erklären und ihn gefragt habe das es doch nicht sein kann das mir 2 Kollegen zugesichert haben es zu ändern und jetzt so eine Antwort bekomme darauf hin wünschte er mir netterweise noch einen schönen Tag und legte einfach auf !!! Ich fühle mich extrem verascht und hintergangen . Hätten sie mir von Anfang gesagt das sie nix machen können wäre es ärgerlich aber verständlich aber das in so einen Stiel zu machen ist unter aller Sau ! Werde jetzt wohl oder übel die nächsten 12 Monate die 79,99 bezahlen und dann hat mich sky aber auch das letzte mal gesehen , so kann man auch treue Kunden vergraulen .
14.10.2020 17:01
evtl. in die neue Preisstruktur wechseln.....oder auf Kulanz
klicke mal bei Nachrichten bei dir an...
20.10.2020 12:12
20.10.2020 13:13
21.10.2020 10:56
Vielen Daniela (Sky Mod.),für die schnelle Beantwortung und Hilfe. Grüße aus dem Harz
21.10.2020 10:57
Sorry, soll natürlich: vielen Dank, Daniela,heißen.
christina | 21.03.2024 13:08 | ||
Juliane | 20.03.2024 14:33 | ||
Alexis2020 | 15.03.2024 17:38 | ||
Sisko73 | 09.03.2024 16:48 | ||
JJC | 08.03.2024 08:48 |