Antworten

Vertragsverlängerung wohl nicht geklappt - keine Hilfe am Telefon möglich

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1 von 5
405 Ansichten

Vertragsverlängerung wohl nicht geklappt - keine Hilfe am Telefon möglich

Ich habe Ende Juni das Vertragsverlängerungsangebot angenommen... kann mich aber jetzt weder anmelden noch das Programm sehen... leider wollte mir auch niemand am Telefon behilflich sein! Vermutlich wurde vergessen, das Abo zu verlängern. Wie kann man nun jemanden bei Sky erreichen?

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 2 von 5
402 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung wohl nicht geklappt - keine Hilfe am Telefon möglich

Hier warten, kommst Du noch ins KC dann im Chat probieren. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 5
384 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung wohl nicht geklappt - keine Hilfe am Telefon möglich

Nein - ich kann mich leider nicht im KC anmelden. 

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 4 von 5
380 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung wohl nicht geklappt - keine Hilfe am Telefon möglich

@Anonym Warte hier bis sich ein Mod. meldet damit Du ihn anschreiben kannst. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 5 von 5
364 Ansichten

Re: Betreff: Vertragsverlängerung wohl nicht geklappt - keine Hilfe am Telefon möglich

Hallo @Anonym, 

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten