Antworten

Vertrag

erwin509
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 11
1.455 Ansichten

Vertrag

Habe im Januar den Vertrag verlängert und muss 24,98 bezahlen. 

Bin aber total sauer das nur wenige Wochen später ein Bekannter mit monatliche Kündigung und der noch bis Mitte vom Jahr ein Vertrag hat!
> Ein Angebot bekommen hat weiter für 19,99 Euro Bundesliga, Champions League in HD mit Monatlicher Kündigung bekommen hat!
>
> Ich habe aus diesem Grund sofort meine Kündigung eingereicht!

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 11
1.447 Ansichten

Betreff: Vertrag


@erwin509  schrieb:

Habe im Januar den Vertrag verlängert und muss 24,98 bezahlen. 

Bin aber total sauer das nur wenige Wochen später ein Bekannter mit monatliche Kündigung und der noch bis Mitte vom Jahr ein Vertrag hat!

> Ein Angebot bekommen hat weiter für 19,99 Euro Bundesliga, Champions League in HD mit Monatlicher Kündigung bekommen hat!


Du solltest nie mehr irgend einen Vertrag abschließen, oder irgendwas kaufen, oder Urlaub buchen usw.

Wenn es Dein persönlicher Anspruch ist, immer der zu sein, der es auch am billigsten bekommt

und nach im nie jemand einen günstigeren Preis bekommen darf.

 

Du hast keinen Anspruch auf das "billigste" Angebot für immer.

Was der Neid und Geiz aus Menschen macht😫

 


@erwin509  schrieb:

> Ich habe aus diesem Grund sofort meine Kündigung eingereicht!


Super, schließ gar kein Abo ab, dann sparst Du am meisten.

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 11
1.444 Ansichten

Betreff: Vertrag

@erwin509 

das ist neu bei Sky....geht etwa ca. 8 Mon. schon.............fast alle die noch nicht gekündigt haben, haben dieses Angebot bekommen.....

evtl. solltest du auch nicht schon viele monate vor Abo-Ende kündigen.....

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 4 von 11
1.444 Ansichten

Betreff: Vertrag

Hat Dein Bekannter Dir auch den Vertrag gezeigt? Manche Leute schummeln auch.😑

erwin509
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 5 von 11
1.436 Ansichten

Betreff: Vertrag

Ja ich habe das Schreiben gesehen 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 11
1.429 Ansichten

Betreff: Vertrag


@erwin509  schrieb:

Ja ich habe das Schreiben gesehen 


das stimmt ja auch.....aber dein Bekannter hatte auch noch nicht gekündigt.....ich habe ja geschrieben, das Kunden die noch nicht gekündigt haben, solche Angebote bekommen.....

nur die 19,99 hat er davor bzw. zahlt er jetzt auch, da ist nichts preiswerter geworden.....

erwin509
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 7 von 11
1.425 Ansichten

Betreff: Vertrag

Dein Kommentar finde ich lächerlich. Ich möchte nur Fußball haben,muss aber auch Entertaminent bezahlen was ich nicht brauche. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 11
1.417 Ansichten

Betreff: Vertrag


@erwin509  schrieb:

Dein Kommentar finde ich lächerlich. Ich möchte nur Fußball haben,muss aber auch Entertaminent bezahlen was ich nicht brauche. 


lächerlich ist deine Art.....dich hat doch keiner gezwungen überhaupt ein Abo bei Sky abzuschließen.....

nun ist aber gut......

du hast ja nun gekündigt, dann sei zufrieden.....das du keinen Sky mehr hast....

was meinst du, was andere haben möchten, und bekommen auch nicht alles...ich muss auch meinen Balkon bezahlen, den ich nicht brauche, weil ich einen Garten habe.....mein Vermieter würde auch sagen, dann kündigen sie doch.....der nächste freut sich....

schönen Abend noch, und bleibe gesund

 

PS: dann erkundige dich richtig.....man bekommt auch ein Neukunden-Abo nur für Fußball, ohne Entertainment........da wird dir dann das Starter-Paket kostenlos überlassen......

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 11
1.413 Ansichten

Betreff: Vertrag


@erwin509  schrieb:

 

Ich möchte nur Fußball haben,muss aber auch Entertaminent bezahlen was ich nicht brauche. 


Entertainment muss man nicht buchen, aber wenn man sich das hat aufschwatzen lassen, bekommt man das als Bestandskunde durch Vertragsverlängerung nicht mehr los. Am besten ein Neukundenangebot buchen ohne Entertainment.

torsten40xl
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 10 von 11
1.345 Ansichten

Betreff: Vertrag


@erwin509  schrieb:

Dein Kommentar finde ich lächerlich. Ich möchte nur Fußball haben,muss aber auch Entertaminent bezahlen was ich nicht brauche. 


Du musst dir bei Sky eins merken wenn Kunde A für Sport + BL  19,95 Euro zahlt und B 22,95 heißt das nicht automatisch das dieser Preis für C – Z auch gilt. Das ist Sky Logik und keiner versteht sie aber ein besseres Angebot wie 24,90 wirst Du nicht bekommen.

Es gibt keine Einheitspreise für Sky und wenn Du Fußball sehen willst dann nehme das angebot für 24,95.

erwin509
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 11 von 11
1.343 Ansichten

Betreff: Vertrag

Da hast du wohl kein Info wie die Preise sin!

Antworten