16.12.2019 01:18 - Zuletzt bearbeitet: 16.12.2019 02:53
Hallo!
Ich gebe das mal direkt an die Moderatoren...
Habe meinen "neuen" Vertrag nach vorheriger Kündigung leider widerrufen müssen, da ich an der Hotline mehr oder minder "verar...t" worden bin. Dazu gleich noch etwas mehr.
Der Widerruf und die vorherige Kündigung wurde zum 30.11.2019 nochmals schriftlich bestätigt. Die Geräte wurden schon vorher aufgrund der Kündigung innerhalb der Frist zurück gesandt. Leider warte ich immer noch auf die Rückzahlung der dafür angefallenen Kosten. Insofern möchte ich wissen wann ich mit dieser rechnen kann.
Ansonsten sollten Sie folgendes wissen:
Ich hatte seit Weihnachten 2017 einen wirklichen TOP-Vertrag (Alles, wirklich ALLES inklusive) für € 24,99 im Monat und monatliche Kündigungsfrist. Nach Ablauf dieses Vertrages wäre ich diesen Dezember zum gleichen Preis automatisch in das Entertainment-Pakt gefallen. Habe meinen Vertrag darauf hin vorsorglich zum 31.10.2019 gekündigt.
Kurz darauf wurde mir die Kündigung per Brief bestätigt. In diesem Brief wurde ich auch gebeten doch eine bestimmte Hotline anzurufen, was ich dann auch getan habe. Im Laufe des Gesprächs sagte ich der Dame ganz offen, das ich mein bisheriges Paket (also dieser TOP-Vertrag) gerne für weitere 2 Jahre zu den gleichen Konditionen buchen würde. Leider teilte Sie mir mit, das das so nicht möglich sei, sie müsste dem Entertainment-Paket wieder alles zubuchen, mit den entsprechenden Kosten. Das habe ich dann leider abgelehnt.
Nach ein paar Tagen wurde ich mit Anrufen Ihres Call-Centers bombardiert, bis ich das Telefonat irgendwann doch angenommen habe. Diesmal hatte ich einen Herren am Apparat, der mich fragte, was er für mich tun könnte.
Natürlich habe ich auch diesem den o.g. Umstand erklärt, sprich das ich den alten TOP-Vertrag gerne für 2 weitere Jahre weiter fürhren würde, aber man mir schon gesagt hatte, das dies nicht möglich sei. Der Herr meinte darauf hin, er könne das, Zitat: "zurechtschnitzen" und bot mir das Ganze sogar für € 21,99 an. Ich fragte sogar noch "Mit allem drum und dran?" "Ja!" war die Antwort. Natürlich habe ich dieses Angebot, ausgehend von meinem TOP-Vertrag, sofort angenommen.
Am 31.10.2019 erhielt ich dann die Vertragsbestätigung. Und was musste ich sehen... Ich falle in das Entertainment-Paket für € 24,99 zurück und erhalte € 3,- Rabatt, sprich o.g. € 21.,99.
Zusätzlich zahlte ich dazu Einrichtungsgebühr & Logistikpauschale, auf deren Rückzahlung ich per o.g. Widerruf jetzt warte.
Insgesamt bin ich daher sehr sehr unzufrieden!
Hätte ich meinen alten Vertrag sofort verlängern können, hätte Sky jetzt wieder 2 Jahre lang einen Kunden für € 24,99 im Monat. Jetzt bekommt Sky leider NICHTS mehr.
Und ich möchte wissen, wann ich mein Geld aufgrund des o.g. Widerufs zurück bekomme?
Viele Grüße
wildfire1978
23.12.2019 13:03
09.01.2020 20:45
@wildfire1978 Hallo, es währe interessant zu wissen ob sich Sky schon bei Dir gemeldet hat. Es haben einige das selbe Problem.
09.01.2020 23:07 - Zuletzt bearbeitet: 09.01.2020 23:18
Hallo!
Ich weiß jetzt leider nicht, was Du genau wissen willst, aber:
1. Habe kein attraktives Angebot bekommen
2. Der Widerruf ist durch
3. Das Geld habe ich wieder
4. Sky hat einen Kunden weniger
Viele Grüße
wildfire1978