Antworten

Vertrag ausgelaufen

carfreak
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 1 von 3
988 Ansichten

Vertrag ausgelaufen

Hallo,

ich bin ehrlich unzufrieden. Ich hätte eigentlich mein Abo gerne maximal zu meinen Konditionen verlängert. Hatte erst ein etwas besseres Angebot gehofft (wurde mir am Telefon gesagt), aber es kam keines. Also wollte ich per Chat das Angebot weiterhin für xx Euro meine 2 Receiver mit Cinema+Sport+Bundesliga und Entertain dazu hatte ich noch das UHD. Plötzlich gab es einen Verbindungsabbruch zum Chatpartner. Dann am nächsten Tag, konnte ich mich nicht mehr anmelden. Die Angebote die sie jetzt für mich haben, sind nicht annehmbar.
Ich bitte Sie meinen Fall ernst zu nehmen und hoffe auf eine positive Antwort.

Vielen Dank.

Vertrag lief am 30.09. aus

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
980 Ansichten

Betreff: Vertrag ausgelaufen

@carfreak 

du kannst nur über der Hotline 089 99 72 79 20 oder statt der 20 die 27 oder 60 wählen....oder Chat fragen, was man dir anbieten kann....

die Mods hier machen keine Angebote, und auch keine Verträge.....nur wenn an den Abos etwas nicht stimmt, können die Mods es wieder grade rücken.....

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
877 Ansichten

Vertrag ausgelaufen

Hallo carfreak,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Hast du inzwischen Hilfe bekommen und ein Angebot annehmen können? Lass mir gern eine direkte Nachricht zukommen, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten