Antworten

Vertrag abgelehnt

NiklasCo
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
1.340 Ansichten

Vertrag abgelehnt

Guten Tag,

 

ich möchte gerne einen Sky Vertrag abschließen, leider wird dieser kontinuierlich abgelehnt. 

Ich hoffe mir kann hier geholfen werden. 

Würde mich über eine Antwort freuen.

 

Viele Grüße

Niklas

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
1.335 Ansichten

Betreff: Vertrag abgelehnt

@NiklasCo 

hier werden keine Verträge gemacht, auch keine Angebote...

Hotline, Chat Online oder beim Händler...

wenn du ein normales Abo möchtest, kannst du die Hotline 089 99 72 79 33

PS: oder hier...

https://www.sky-angebot.de/sky-neukunden-angebote-2015-2016/

NiklasCo
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
1.306 Ansichten

Betreff: Vertrag abgelehnt

Über die Webseite habe ich es schon versucht. Erhalte aber kurz nach Auftragsbestätigung eine Mail wo geschrieben wird, dass der Vertrag abgelehnt wird. Über die Hotline konnte mir auch nicht geholfen werden.

Daher habe ich gehofft, dass mir hier ein Mitarbeiter helfen kann. VG 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
1.303 Ansichten

Betreff: Vertrag abgelehnt


@NiklasCo  schrieb:

Über die Webseite habe ich es schon versucht. Erhalte aber kurz nach Auftragsbestätigung eine Mail wo geschrieben wird, dass der Vertrag abgelehnt wird. Über die Hotline konnte mir auch nicht geholfen werden.

Daher habe ich gehofft, dass mir hier ein Mitarbeiter helfen kann. VG 

 


nein, da kann dir hier kein Mod. helfen.....

dann gehe doch zu einen Händler, dort wird es klappen.....evtl. bei Saturn oder MM....die MA geben es direkt ein....

PS: wenn dann etwas mit deinen Abo bzw. Vertrag ist, dann können dir die Moderatoren hier helfen....

NiklasCo
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
1.298 Ansichten

Betreff: Vertrag abgelehnt

Ok vielen Dank. 

axhd51
Kamera
Posts: 2,449
Post 6 von 7
1.289 Ansichten

Betreff: Vertrag abgelehnt

@NiklasCo Hast du denn schon eine Kundennummer mit der Auftragsbestätigung erhalten? Wenn ja kann dir auch ein Moderator helfen, dauert aber momentan ca eine Woche bis sich einer meldet.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 7
1.217 Ansichten

Vertrag abgelehnt

Hallo NiklasCo,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Hilfe benötigst, schreib mir unbedingt eine private Nachricht. Den Rest klären wir dann.

Gruß,
Jano
Antworten