Antworten

Vertrag, Kundennummer, Pin, Netflix, Rücksendung

Christian1960
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
516 Ansichten

Vertrag, Kundennummer, Pin, Netflix, Rücksendung

Hallo zusammen,

 

ich bin seit 26.11 wieder Neukunde und habe meinen neuen Sky-Receiver schon bekommen und auch erfolgreich eingerichtet. Ich kann auch schon alles ordnungsgemäß anschauen.

 

Leider kann ich mit der Kundennummer, die auf 2 Schreiben von Sky angeführt ist, nirgends registrieren und mir schon eine Pin-Nummer holen. Auch warte ich auf einen schriftlichen Vertrag, da bei mir auch Netflix inkludiert sein sollte und ich endlich wissen will, ob ich meinen ursprünglichen Vertrag mit Netflix kündigen muß?

 

Bei der Neuanmeldung wurde mir auch zugesagt einen Rückschein beizulegen, damit ich den Receiver und Rest von meinem alten Skyvertrag zurücksenden kann, was ebenfalls bisher noch nicht geschehen ist. Ich habe also keine Ahnung was ich mit dem alten Receiver , Fernbedienung usw.. jetzt machen soll.

 

Was das telefonische Erreichen von SKy anbetrifft, um eben meine Fragen zu meinem Vertrag zu beantworten, ist das mehr als kundenfeindlich, habe in einer Woche nie jemanden unter 01 49 166200 (Österreich) erreicht.

Es wird dort immer von einem Computer meine Kundennummer verlangt, die aber eben nicht angenommen wird.

Was kann ich noch tun?

 

Mit freundlichen Grüßen

Christian1960

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
483 Ansichten

Vertrag, Kundennummer, Pin, Netflix, Rücksendung

Hallo @Christian1960,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten