Antworten

Verschlüsselung fehlt bei einigen Sendern

Antworten
Tiertrainer
Posts: 49
Post 41 von 49
45 Ansichten

Re: Verschlüsselung fehlt bei einigen Sendern

Und ich habe entertainment Paket mit film und hd Option. Trotzdem bleibt sky Arts dunkel. Übrigens über sk go kann ich alle drei Sender sehen. Es liegt wirklich nur an der Ent, - Verschlüsselung von pyur.

Produzent
Posts: 2,000
Post 42 von 49
45 Ansichten

Re: Verschlüsselung fehlt bei einigen Sendern

Du kannst Sky Arts über die App sehen? Wahnsinn! Ich nicht!

siehe meinen Screenshot

"Es liegt wirklich nur an der Ent, - Verschlüsselung von pyur."

von SKY steht oben

Tiertrainer
Posts: 36
Post 43 von 49
45 Ansichten

Re: Verschlüsselung fehlt bei einigen Sendern

Ich habe SKY Welt, da ist SKY Arts nicht freigeschaltet (Sat)

Maskenbildner
Posts: 456
Post 44 von 49
45 Ansichten

Re: Verschlüsselung fehlt bei einigen Sendern

jonnycash schrieb:

digo schrieb:

Ich habe SKY Arts ausgewählt, da es zu den für alle SKY-User offenen Programmen gehört.

Nicht richtig.

Es sind viel weniger als Du denkst, denn alle Kunden mit noch "Welt", sehen den Sender nicht.

Und das sind imho "Million(en)"

Stimmt nicht

Ich habe auch das Welt Abo und Sky Arts ist freigeschaltet.

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 456
Post 45 von 49
45 Ansichten

Re: Verschlüsselung fehlt bei einigen Sendern

hannes999 schrieb:

Ich habe SKY Welt, da ist SKY Arts nicht freigeschaltet (Sat)

Ich habe auch das Welt Paket.

Sky Arts ist bei mir überall freigeschaltet seit der "HD Offensive"

Tontechniker
Posts: 642
Post 46 von 49
45 Ansichten

Re: Verschlüsselung fehlt bei einigen Sendern

Bin mir nicht sicher, ob Sky Arts in Welt oder Entertainment enthalten ist. Bei mir war es jedenfalls so, dass ich bis Ende August nur Welt hatte. Da war Sky Arts dunkel. Dann habe ich verlängert und Entertainment hinzugebucht, seitdem ist Sky Arts hell. Fällt aber auch in den Zeitraum der "HD Offensive". Daher kann ich nicht genau sagen, ob es das hinzugebuchte Paket oder die "HD Offensive" war.

Tiertrainer
Posts: 36
Post 47 von 49
45 Ansichten

Re: Verschlüsselung fehlt bei einigen Sendern

Habs jetzt noch einmal getestet, siehe da, jetzt ist ARTS hell. Aber dafür sind sämtliche Sender auf Transponder 99 (z.B. Eurosport 2) nicht mehr empfangbar (SAT und Modul) Schon mehrmals manuellen Sendersuchlauf am Fernseher gemacht.

Produzent
Posts: 2,000
Post 48 von 49
45 Ansichten

Re: Verschlüsselung fehlt bei einigen Sendern

Regie
Posts: 2,000
Post 49 von 49
45 Ansichten

Re: Verschlüsselung fehlt bei einigen Sendern

Korrekt. Hat ich lange nicht mehr reingeschaltet.

Antworten